Montag, 14. Juli 2014

My kid wears

Heute trägt Fritz eine kuschelige Ringelhose nach dem RAS-Schnitt von Naehfrosch. Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn selber auch schon mehrmals für Fritz und als Geschnek für andere Babys genäht, trotzdem ist dieses Exemplar nicht von mir, sondern entstammt dem Jungen-Wanderpaket (genäht von Christine).
Ich liebe diese Hose und finde die Farben stehen Fritz ausgesprochen gut.














Ist er nicht groß geworden? Und lockig? Fritz klettert wie ein Äffchen. Wenn ich nicht aufpasse klettert er z.B. aufs Sofa und dann auf die Fensterbank....

Was tragen denn die anderen Kinder heute so? Mal schauen, wer sich heute alles so bei "mykidswears" tummelt!

Kommentare :

  1. wie süss...die Locken sind total niedlich....Ich mag das Grün der Hose :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!
    Solche schnen Locken beim Klettermax!;-)!
    Die Hose ist toll und mag solch ein sommerfrisches grün!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose steht ihm wirklich gut! Ich finde den Schnitt auch super, leider sind meine kids zu groß, aber man kann ja auch andere erfreuen :)
    Dir noch eine schöne Woche!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, was für goldige Locken. Die Hose steht ihm wirklich gut, zumindest von hinten und sicherlich auch von vorne ;)
    Das freut mich!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin so froh, dass ich sie noch im Paket entdeckt habe. Sie ist meine absolute Lieblinhshose!

      Vielen Dank nochmal!

      Löschen
  5. Schöne Ringelhose! Ich mag Ringel in allen Farben total gerne bei Kindern!
    Und die Locken sind ja auch wohl total schön! Mein Kleiner hat auch welche, allerdings (noch??) nicht ganz so viele!

    Vielen Dank übrigens noch für meinen Gewinn aus deiner letzten Verlosung (u.a. der Zahlen-Baumwollstoff)! Meine Tochter hat ihn schon für sehr gut befunden! ;o) Mal schauen was sie so davon haben möchte....

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥