Samstag, 5. Juli 2014

Kreativbloggerinnenwichteln 2014- erster Teaser

Dieses Mal habe ich es ja tatsächlich geschafft und mich rechtzeitig beim Kreativbloggerinnenwichteln von LunaJu angemeldet.
Diese Woche ist auch schon Halbzeit und wir Teilnehmerinnen sind aufgerufen einen Teaser unserer Werke zu zeigen.
Leider gibt es bei mir noch nicht wirklich viel zu sehen, denn ich habe erst seit heute wirklich alles zusammen, was ich brauche. Das ist aber nicht so schlimm, denn es sind noch ganze vier Wochen bis es fertig sein muss.
Und so sieht mein Wichtelgeschenk bis jetzt aus:














Viel ist da ja nicht zu sehen, aber das ist auch gut so......
Und an was die anderen Mädels arbeiten ist *hier* zu sehen!

Kommentare :

  1. Da bin ich aber gespannt! ;-)!
    Die Stoffwahl ist super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da bin ich ja gespannt was es wird... Vielleicht was gehäkeltes?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Äh wie soannend, etwas schönes mit Häkelborte?! Oder so... Na, ich werds ja bald sehen, ,auf deinem oder dem Blog der EMpfängerin...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bleiben aber viele Fragezeichen. Anscheinend wird auch gehäkelt. Das bleibt spannend.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    die Stoffe sehen ja toll aus. Aber die Wolle? Was passiert denn mit der Wolle? Wie spannend...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffauswahl ist schon mal toll ♡
    Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. nicht viel, dafür aber vielversprechend..... und schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mal gespannt! Viel Spaß beim werkeln!

    AntwortenLöschen
  9. Stoff und Wolle? Das hört sich super interessant an....
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teaser lässt mich grübeln... Vielleicht ein kleines Täschchen mit Häkelblümchen...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist toll! Und was mit Wolle ist auch spannend. Da ich der totale Häkel und Strick-Nerd bin bin ich sehr gespannt!

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Ähhhh der Stoff ist schön :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥