Montag, 28. Juli 2014

Heute trägt mein Kind

Heute trägt mein Fitz seinen neusten Body aus dem wunderschönen Hanseherz von Alles für Selbermacherinnen.
Der Schnitt ist wie immer der Regenbogenbody von Schnabelina.















Verlinkt zu my kid wears, Kiddikram und made for boys

Kommentare :

  1. Sehr Suess! Die Locken des Kleinen sind ja echt der Wahnsinn :)
    Dir eine schöne Woche.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja toll! Gefällt mir sehr gut!! Dann noch der süße Lockenkopf dazu :-) Toll!!! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschöner Stoff!! Und süßes Kind im tollen Body ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina!
    Die Frisur deines Kurzen erinnert mich sehr an mein Krümelmonster.
    Der Body ist herzallerliebst! :D
    LG Nina von kiddikids
    PS: Schau mal bei mir vorbei, es lohnt sich heut für dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ich habs gerade gesehen! Vielen, vielen Dank!!!!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. OH, der Stoff ist wunderschön! und - ja! - ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Tolle Haare hat Dein Kleiner! (ich glaube ich kenne nur Babyfotos von ihm :-D da waren die so noch nicht erkennbar. Toll!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich lieeeeeebe diesen Stoff! Jetzt könnt ihr ja quasi im Partnerlook laufen, wenn du deine Toni trägst :)

    Ich will eigentlich auch schon so lange Bodies nähen, aber irgendwie trau ich mich da nicht ran :D

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      Bodys zu nähen ist mit der Schnabelina Anleitung und dem Videotutorial ganz einfach, wirklich! Versuchs ruhig mal!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥