Dienstag, 29. Juli 2014

Geschenke...

Im Moment gibt es wieder viele Geburten - auch und gerade in der Bloggerinnenwelt. Da dachte ich mir, ich könnte mal ein bisschen was zurückgeben wegen all den lieben Beiträgen z.B. zu meinem Apfelquilt oder der KSW.
Deshalb hab ich mir das tolle Freebook von kleine fluchten geschnappt und drei kleine Feuchttuchtäschchen genäht.
Eins ist auch schon verschickt und müsste in den nächsten Tagen ankommen.























Vielen Dank liebe Frau Fluchten für das tolle Freebook!
Ist euch was aufgefallen? Reißverschlüsse!


Verlinkt zu *Creadienstag*, dorthin, wo sich heute die ganzen kreativen Frauen versammeln.

Kommentare :

  1. Die sehen ja toll aus und immer wieder ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich geworden. Da werde ich mir nach der Arbeit auch mal schnell eine nähen. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Packungen so in meiner Tasche sind. Die gehen dann auf, die Tasche und der Inhalt sind klamm und die Tücher trocken. Vor allem dann, wenn man sie ganz dringend benötigt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll! Darüber werden sie sich freuen!Sag mal ist zu Deinem Geburtstag mein Umschlag bei Dir angekommen? Ist zwar was her...aber irgendwie wollte ich schon immer gefragt haben!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Neeee! Das ist ja schade!
      Aber vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ok....dann muss ich nochmal ans Werk! ;-)! Dauert evt aber etwas!;-)!

      Löschen
  4. Das mit den Reissverschlüssen ist mir gleich aufgefallen. .. die Täschchen sehen super aus!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll - schade, dass ich keins mehr brauche. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Hast du nie babbige Hände? Ich habe in die Täschchen kleine Päckchen "feuchte Waschlappen" statt Feuchttücher gepackt. Die kann jede gebrauchen ;-)

      Löschen
  6. Wunderbar.
    Tolle Exemplare. Danke für den Link zum freebook. Daran werde ich mich auchmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Praktisch und schön! Perfekte Kombi! :-) Tolle Stoffe hast du ausgesucht. Jedes für sich ein kleines Kunstwerk. :-) Toll! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne und praktische Geschenkidee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! - und - wow! Reißverschlüsse! Glückwunsch ;-)
    Sehen aus, als hättest Du nie was anderes genäht!
    Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Täschchen hast du gezaubert. Tolle Stoffe.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Ich möchte Dich gerne für den Liebsten Award nominieren, wenn Du Lust hast, dann schicke mir doch bitte eine Mail.
    LG Nine
    www.janinanickel@t-online.de
    Die taeschchen sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, wenn ich sowas sehe, bin ich immer ein bisschen traurig, dass ich damals, als meine Sohnemann noch im Feuchttuch-Alter war, noch nicht genäht habe. Das wäre wirklich schön gewesen, solche süßen Taschen dabei zu haben. :-) Deine sind wirklich schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katha,

    das ist so eine liebe Idee von dir! Ich finde das so super, wie die Blogger sich untereinander Gutes tun. Solltest du also auch nochmal Nachwuchs bekommen, sag bitte bescheid *grins*

    Und deine Reißverschlüsse sind spitzenmäßig eingenäht! :}

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, neeeee! Keinen Nachwuchs mehr!!!!!!! Ich bin froh, dass Fritz nun in die Krippe geht und ich endlich wieder arbeiten kann. :-)
      Aber wenn sich dein Zweites ankündigt, näh ich dir ein extra Schönes!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  14. Schöne Täschchen und:danke für den Link! Da werde ich mir mal eins oder zwei für die Arbeit nähen... Perfekt für Ausflüge:)
    Liebe Grüße
    erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katharina,
    nun komme ich endlich mal kurz an den PC - denn die kleine Zeitspielerin liegt zufrieden mit wachen Augen in ihrem Ställchen :-)
    Ich bedanke mich für die tolle Überraschungspost! Wir haben uns sehr gefreut! Und dann auch noch so ein nützliches Geschenk.... wie toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Mara und die kleine Zeitspielerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥