Freitag, 4. Juli 2014

Freutag & ein schlechtes Gewissen und die KSW Nr. 3

Ja, heute ist wieder Freutag und natürlich gibt es etwas, worüber ich mich freue. Aber zuerst muss ich mal mein schlechtes Gewissen erklären:
Während ich zu Anfang fast täglich postete, komme ich in der letzten Zeit fast kaum noch zum Bloggen. Nicht, weil hier nichts passiert, aber ich habe einfach furchtabr wenig ruhige Tagesphasen, in denen ich mich mal ganz ungestört hinsetzen könnte, um einen Post zu schreiben. Ich komme auch kaum noch zum Lesen und Kommentieren der anderen Blogs und das finde ich besonders schade, schätze ich doch die Kommunikation unter uns Bloggerinnen sehr!
Und dann passier so etwas wie vorgestern: Ich erhalte ein liebevoll gestaltetes kleines Päckchen und darin sind die tollsten Stoffe für meinen Apfequilt (mein Pendant zum 365-Tage-Quilt), an dem ich schon seit Wochen nichts mehr gemacht habe.
ABER, damit ist jetzt Schluss und es gibt auch keine Ausreden mehr. Der graugepunktete "Abstandsstoff" ist nachbestellt und gestern angekommen und mittlerweile haben sich auch wieder viele schöne Apfelquader bei mir eingefunden.
Unter anderem die oben erwähnten von Carmen aus der Fabulatoria. Sind die nicht wunderschön?  Und es sind wirklich einige dabei, die ich noch gar nicht oder nur einmal habe:













Und wie ihr seht, sind es nicht nur Stoffquadrate. Carmen hat mir noch ein Apfelschlampermäppchen aus den rosa HH Äpfelchen genäht. Vielen, vielen Dank!!!!
So, nun werde ich mich auf jeden Fall morgen an die Decke setzen, denn da werde ich ein paar Stunden "babyfrei" sein :-)

UPDATE: Was sehe ich da gerade? Julia von JuliBuntes hat die Teilnehmerinnen der mittlerweilen dritten KreativenStoffverWertung ausgelost: Teilnehmerinnenliste
Und ich bin dabei! Ok, ich habe diesmal einen Ehrensonderplatz bekommen und war gar nicht im Lostopf, aber trotzdem.... Ich freu mich!

Und nun mal schnell rüber zum Knuddelwuddels Freutag und mit den anderen freuen!

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    mach dir doch keinen Stress. Nicht jeder schafft das alles unter einen Hut zu bekommen so wie du. Obwohl, ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch so ein Mensch (obwohl ich nicht arbeiten gehe :D ).

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katha,
    wie schön wieder von dir zu lesen.
    Es gibt so Phasen, da kommt man einfach nicht dazu.
    Geht mir auch gerade so.
    Hab nen schönen Freitag und gleich auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina! Eben ist Dein Paket bei mir angekommen, nochmal vielen dank! Ich habe bei Deiner Adresse festgestellt, das Du ja gar nicht weit von mir entfernt wohnst :) vielleicht sieht man sich ja mal :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das kenne ich zu gut! Aber so wie Dir, geht es momentan nicht nur mir, sondern noch einigen anderen auch, glaube ich. Für die knappe Zeit, die man so hat, muss man eben irgendwie Prioritäten setzen.
    Es ist schön, von Dir zu lesen (egal wie oft) und es kommen sicher auch wieder Zeiten mit häufigeren Posts - aber es soll ja Spaß machen und kein Stress sein.
    Also poste, wenn die Zeit es zulässt, und ansonsten eben nicht.
    Das echte Leben ist wichtiger ;-)
    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende Dir und Deinen lieben!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der 365-Tage-Quilt... Ich hab da auch schon ein schlechtes Gewissen. :o(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt mal ein Freutag! Da freu ich mich gleich mit Dir und bin auf den Quilt mehr als gespannt! Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    gut Ding will Weile haben.... Dein Quilt wird bestimmt ein Traum! Ganz egal, wann genau er fertig sein wird :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Freutag! ♥
    Tolle Stoffe!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass du dich freust! :oD
    Und ich bin schon richtig gespannt auf deinen fertigen Apfelquilt. Vor allem, da ich jetzt auch dazu beigetragen habe. Da fiebert man gleich mehr mit ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥