Montag, 2. Juni 2014

Meine Kind trägt etwas aus dem Jungswanderpaket

Gestern ist das tolle Paket hier angekommen. Leider waren wir tagsüber unterwegs, umso größer war Levins Freude, als wir nach Hause kamen.
Es war ein bisschen schwierig Fotos zu machen, weil Johnny das Ausgesuchte nicht mehr hergeben (bzw. ausziehen) wollte. Die Schuhe (von Tina) hab ich mir jetzt einfach geschnappt.













 Die schöne rote (Johnnys Lieblingsfarbe) Hose ist von Yvonne:

















und den Totenkopfloop (von Kerstin) hat er sich auch noch ausgesucht:

















Fritz bekommet eine Kuschelhose und Babylegs von Tina:













und eine wunderschöne Sommerhose von Christine:














 Vielen Dank an alle Herstellerinnen für die tollen Sachen!
Mir ist aufgefallen, dass superviele Klamotten im Paket sind. Das versuche ich jetzt mal zu ändern ;-)

Und weil mein Kind das alles gerade trägt, mach ich mal wieder mit: MyKidWears, MadeForBoys, Kiddiekram

Und vergesst meine Bloggeburtstagsverlosung nicht:

http://appelkatha.blogspot.de/2014/05/appelkatha-wird-ein-jahr.html
 

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute! Zeigst du uns dann auch noch, was du wieder reingepackt hast? :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider erst, wenn es sich wieder jemand rausgenommen hat, sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;-)

      Löschen
  2. Habe ich das richtig verstanden, dass in dem Paket schon fertige Anziehsachen sind? Kenne das nur, dass da das Zubehör drin ist :-) Tolle Ausbeute! Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sit ein Überraschungspaket für Jungs und da ist alles Mögliche drin: Klamotten, Kuscheltiere, deko usw. Es muss nur selbstgemacht sein.

      Löschen
  3. Tolle Auswahl hast du da getroffen! Hab ja versucht meine Kleine in die kleinen Lederpuschen reinzuzwängen, aber es ging leider nicht.. :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das hab ich mit meinem Kleinen auch schon versucht (als sie das letzte Mal bei mir waren). Jetzt hab ich ihm selber welche genäht ;-)

      Löschen
  4. Coole Sachen! So ein Wanderpaket ist schon eine tolle Sache ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥