Donnerstag, 19. Juni 2014

KSW die Zweite

Juchu, diemal durfte ich als Teilnehmerin bei der KSW mitmachen. Veranstalterin war diesmal Judith von Julchen näht.
Ich habe aus dem quitschgrünen Geishastoff Kühlschrankmagnete genäht. Das war eine ganz schöne Fummelei, aber es das hab ich mir vorher schon gedacht ;-)
In die kleinen Figürchen habe ich jeweils ein Stückchen Magnetband eingebaut. Das klappt gut und hält bombig.
















Und das Beste: Nach der KSW ist vor der KSW! Die nächste Kreative Stoffverwertung findet bei julibuntes statt.
Sie hat schon einen ganz besonderen Stoff für alle bereit - einen mit Äpfeln ;-)
Mehr dazu, wird sie euch selber in den nächsten Tagen verkünden.

Und nun, ab zu den anderen Ergebnissen der KSW bei Julchen näht. und zur großen Sammlung aller KSW-Ergebnisse. Und weil die Kühlschrankgeishas für mich sind, wandert dieser Beitrag auch endlich mal wieder zu RUMS.

PS. Die Gewinnerinnen der Geburtstagsverlosung werden morgen oder übermorgen bekannt gegeben.


Kommentare :

  1. Oh. wie super!
    solche Magnete sind super und die Pûppchen besonders!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    auch hier nochmal ein, nein zweimal DANKESCHÖN, 1. weil ich die zweite KSW- Runde machen durfte und weil du natürlich diesmal kreativ mit dabeisein konntest. Deine Idee mit den Kühlschrankmagneten finde ich super witzig. Danke!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!!! Super!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja mal richtig klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Idee ist mal richtig klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süüüüß! Da hat sich die Fummelei definitiv gelohnt! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig süß - klasse
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich und praktisch noch dazu, das ist wirklich perfekt. Da lohnt sich jedes Fummeln ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die sind aber auch super - Magnetband - hab ich noch nie gehört. Wo bekommt man das ? - Fast Schade, dass wir nicht so einen Kühlschrank haben... meine Magnetwand ist der Sicherungskasten und der quillt über. LG

    AntwortenLöschen
  11. Ui, schöne Idee!! Auch wenn es mir vom Foto so scheint als hättet ihr schon ziemlich viele Magnete ;-) Trotzdem bestimmt immer eine tolle Erinnerung an die KSW :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharaina, die Idee ist ja genial! Die Püppchen sind allerliebst!
    Vielen lieben Dank für deine Idee des KSW und wie schön, dass sie weiterlebt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Saugeniale Idee!
    Die sind einfach superklasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee! Die Magnete sehen echt klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥