Freitag, 6. Juni 2014

Fritz hatte Geburtstag

In dieser Woche ist mein kleines Baby tatsächlich ein Jahr alt geworden, unfassbar.
Wir haben mit Verwandten und (Baby)-Freundinnen draußen auf der Wiese gefeiert, es gab Kaffee und Kuchen und das Geburtstagskind (rechts im Bild) fand es richtig toll. Er ist also partytauglich :-)













Am frühen Dienstagmorgen haben wir zusammen seine Geschenke geöffnet. Bekommen hat er von uns: Einen Sankasten bzw. Planschbecken Apfel, ein von mir genähtes Schmusekissen mit REIßVERSCHLUSS (ja, wirklich! Ich habe es nach der Anleitung für Kinder von der Cherrygröns "KINDERleicht & schön" genäht. An dieser stelle noch einmal großen Dank an Heike, die mich mit ihrem Wichtelgeschenk etwas angeschubst hat) und eine Wimpelkette, leider noch ohne Namen.













Besonders gefreut hat Fritz sich auch über das Geburtstagswichtelgeschenk. Bewichtelt wurde er von der süßen Ciara und ihrer Mutter (oder vielleicht auch Vater?). In dem Paket war ein supertolles Badespielzeug, ein Bagger, Badefarben und Süßkram. Sogar für Johnny war etwas dabei: Ein Wissenspiel! Und für die Muddi gabs auch noch was: Wunderschöner Apfelstoff für meine Apfeldecke.












 












 














Vielen, vielen Dank! Du hast genau unseren Geschmack getroffen. Johnny ist total begeistert und nervt schon jeden mit Spielanfragen und Anton bekomme ich gar nicht mehr aus der Badewanne!

Ansonsten habe ich noch mehr Grund zur Freude: Irgendwie läuft es gerade richtig rund. Die Arbeit macht Spaß, mein Mann und ich verstehen uns gut, meine Kinder sind sowieso toll und ich habe im Moment immer Irgendetwas, auf das ich mich freuen kann.
Ich habe tolle Freundinnen von denen zwei direkt bei mir in der Siedlung leben, so dass ich sie oft sehen kann und heute Abend fahre ich mit meinem mittleren Sohn, dem Johnny, auf eine Mottoparty nach Frankfurt. Thema: Steinzeit.
Ach, im Moment ist alles gut!

Und nun schaue ich mal rüber zu Martina, und gucke, über was sich die anderen heute so freuen....

 PS. denkt an meine Geburstagsverlosung!


Kommentare :

  1. Da weißt du ja gerade, wie sich "Glück" anfühlt! Ich drück die Daumen, dass es ganz lange genauso bleibt! Habt ein schönes Wochenende, VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich mit...
    euch frohe Pfingsten
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich freue mich ganz doll für dich! Hoffentlich hält Fortuna noch ein bisschen länger dein Händchen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das süße Geburtstagskind!

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post. Da ist ja jemand rundum glücklich und zufrieden! Wie schön!!

    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!!!

    Liebe Grüße


    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch an den großen Mann.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday dem kleinen Mann und schön wenn man die ausgeglichenen, ruhigen Tage in einer Familie so zu schätzen weiß wie du!
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich wirklich sehr das wir euren Geschmack getroffen haben. Der Fisch ist hier bei uns auch der absolute renner. Liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Und halte die Zeit einfach fest!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für den Kleinen zum Geburtstag! Und dir wünsche ich dass es weiter so gut läuft!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katha!

    Alles Liebe nachträglich für deinen kleinen Schatz. Der erste Geburtstag ist schon etwas Tolles. Unser Kleiner hat zu seinem ersten Geburtstag auch ein Bobbycar bekommen. Vor ein paar Tagen hat er nun auch endlich gerlernt, wie man vorwärts damit fährt :D

    Es freut mich sehr, dass momentan alles so gut bei dir läuft. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man glücklich mit seiner Familie sein schönes Leben lebt :)

    Ich wünsche euch ein paar ruhige Pfingsttage und frohes Schaufeln/Planschen im Apfelbecken ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Die Freude liest sich so sehr heraus aus diesem Post. Ich wünsche Dir, dass es so für Dich/Euch weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt schön, liebe Katharina, freut mich, dass bei Euch gerade alles einfach gut läuft!
    Super, dass ich dich zum Reißverschlussnähen anstiften konnte :-) Ist doch eigentlich ganz easy, oder?
    Ich habe gesehen, dass du auch bei LunaJus wichteln mitmachst. Eigentlich müsstest du jetzt mich kriegen, finde ich :-)

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von uns alles Liebe für den großen Kleinen Mann.
    Boahh und der Apfelstoff, Wahnsinn <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥