Sonntag, 22. Juni 2014

Die Gewinnerinnen der Geburtstagsverlosung

So, hier nun endlich die drei Gewinnerinnen der Appelkatha-Geburtstagsverlosung.
Zu gewinnen gab es drei Stoffpäckchen mit ein wenig Zubehör.


















Und gewonnen haben:

Mama in Vollzeit: Sternenstoff mit grünem Schrägband
Ninenaeht: Muffinstoff mit gelbem Schrägband
Jule: Zahlenstoff mit rotem Schrägband

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Jetzt brauche ich natürlich eure Adressen, damit sich die Stöffchen auf die Reise machen können!

Ausgelost habe ich mit Hilfe eines Zufallsgernerators. Respekt vor allen, die jeden Namen einzeln auf einen Papierschnipsel schreiben und ganz oldschool auslosen. Ich finde das viel schöner, aber es war mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit.


Kommentare :

  1. Wie cool, ich hab gewonnen :) Ich freue mich!!!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Gewinnerinnen auch ganz herzlich gratulieren!
    Und dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :-)

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥