Montag, 5. Mai 2014

Waldemar

Ich durfte wieder für Manja alias Mambapferd probenähen. Das ist etwas Besonderes, denn bei meinem ersten Mal (ihr erinnert euch doch an Finn den Fuchs), hab ich den "Abgabetermin" verschwitzt und ihr viel zu spät die Bilder gesendet.
Göttin sei Dank ist Manja nicht nachtragend, und so bekam ich eine zweite Chance und durfte Waldemar Waschbär probenähen.
Ein putziges Kerlchen, aber seht selbst:














Und das Schöne: Waldemar versteht sich ausgezeichnet mit Finn:












Waldemar ist sehr einfach zu nähen. Das Ebook ist auf jeden Fall für Anfängerinnen geeignet, da es sehr ausführlich beschrieben und leicht verständlich ist. Einziger Stolperstein könnte für manche Menschen der Aspekt der spiegelverkehrten Applikationen sein. Für mich ist das auf jeden Fall immer eine Herausforderung, aber ich habs auch diesmal richtig rum hinbekommen. Übung macht die Meisterin und wenn man weiß worauf man achten muss, sollte das auch kein Problem sein.

Das ebook gibt es aber heute bei Manja im Shop und hier könnt ihr euch die anderen Probenähergebnisse anschauen *klick*

Weil Waldemar nun in den Besitz von Johnny übergeht, verlinke ich zu Kiddikram und madeforboys

Kommentare :

  1. Wie süß! Zusammen siend die beiden ja ein wundervolles Waldteam! Wirklich allerliebst.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffig ;-) Und mit spiegelverkehrt und so stehe ich auch auf Kriegsfuß...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich, ganz toll geworden!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind toll, roll, toll.
    Das wäre auch ein cooles Geburtstagsgeschenk beim Wichteln, hihi, ich winke mal mit dem Zaunpfahl, wegen der Vorstellung, dein Wichtel sitzt in den Startlöchern.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich und würde supergut zu uns passen!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein putziges Tierchen! Sehr süß. Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen sehr süß zusammen aus... zwei zum verlieben... Du hast sie prima genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sehen aber echt toll aus! Richtig zum Gernhaben!
    Einen schönen Tag und lg
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katha, danke nochmal fürs Probenähen!!
    Aber was meinst du denn mit spiegelverkehrt *grübel* sindse doch gar nicht...
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die beiden sind ja niedlich!!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥