Dienstag, 20. Mai 2014

Quak Quak

Da ist er wieder, der Froschstoff!
Heute ist endlich eine lang liegengebliebene Auftragsarbeit (nein, ich nähe immer noch nicht gegen Geld) von meinem "to-sew-Stapel" gehüpft.
Begonnen habe ich damit schon vor einer Woche (klick), aber nun ist es vollbracht! (nein, ich brauche keine Woche um ein Shirt und ein Kleid zu nähen, aber die Unterbrechungen dauern schon manchmal Taaaageee).
Ein Mini-Raglanshirt nach mommymade in Gr. 86:













Und ein Fridakleid von das Milchmonster in Gr. 116
















Das T-Shirt ist für die Tochter einer lieben Bekannten und das Kleid für die Tochter ihrer Freundin. Die beiden Mädels werden dann also demnächst im Partnerinnenlook zu sehen sein. Hoffentlich auch mal hier ;-)

Und nun mal schauen, was die anderen Mädels an diesem Creadienstag so geschaffen haben!
Und weil es um Frösche geht, verlinke ich den Beitrag noch zur "Froschlinkparty" von Bines Stern (Danke Mara Zeitspieler).

Kommentare :

  1. ist das niedlich! Besonders das Kleidchen ist ja allerliebst, die beiden Mädels werden entzückend aussehen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schick!
    Kennst Du schon die Frosch-Linkparty?

    binesstern.blogspot.de/2013/12/froschlis-linkparty.html

    :-)

    Danke für die lieben Worte zur Kinderzimmerausstattung! Irgendwann gibt es dann auch mal ein "Gesamtfoto" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit der Froschlinkparty ;-)
      Auf das Kinderzimmerfoto bin ich schon gespannt!

      Löschen
  3. Wie zuckersüß... Ich find auch das Kleidchen extrem bezaubernd...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Frösche bzw. Shirt und Kleid sind einfach zuckersüß! Den Stoff mußte ich auch schon verarbeiten!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich- ich hab das Stöfflein als beschichtete Baumwolle.ich freu mich sehr das du die Fröschli-Link-Party gefunden hast. es spricht sich herum.;-)
    viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      die beschichtete Baumwolle bzw. das Mäppchen hab ich bei dir auch schon bewundert. Wo hast du die denn her?
      Die Linkparty finde ich super!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,
      die habe vor längerer Zeit auf der Creativa in Dortmund gekauft. Aber vielleicht gibts den auch im Internet?
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  6. Der Stoff ist ja sooo goldig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, besonders das Kleid gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich das Bildchen schon drei Mal in meiner Blogliste bewundert und habe es endlich hierhin geschafft! Und was erwartet mich? Noch so ein weiteres tolles Teil. Wenn das mal kein toller Feierabend ist, weiß ich es auch nicht. Klasse deine beiden Werke.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥