Freitag, 23. Mai 2014

Ich freu mich!

Die letzten Tage hatte ich wieder unheimlich viele Gründe mich zu freuen: Ich habe weitere Stoffe für meinen Apfelquilt geschickt bekommen.
Der hier ist von Sandra aus Luxemburg. Ich kenne Sandra nun seit rund sieben Jahren aus einem Babyforum in dem wir beide ab 2007 aktiv waren. Alle Mütter in dem Forum waren zur gleiche  Zeit schwanger und die Babys sollten dann im Oktober 2007 auf die Welt kommen. Hat bei Johnny nicht ganz geklappt, er kam dann im November als letzes von fast hundert Babys.
Auf jeden Fall habe ich Sandra auch schon zweimal "in Echt" getroffen und nun habe ich von ihr diesen Stoff bekommen:













Merci beaucop liebe Sandra, das ist ja ein ganzer Quadratmeter!

Dann kam noch ein dickes Briefchen von Kristina alias LunaJu in deren Probenäherinnenteam ich bin. Darin waren ein LoveMag und zwei Apfelstöffchen. Vielen lieben Dank Kristina!













Und dann hatte ich ja letzte Woche Geburtstag und bin tatsächlich 39 Jahre alt geworden, abgefahren oder?
Julia von Julibuntes hat an mich gedacht und mir etwas supersüßes genäht: Eine kleine Notfallnähtasche:













Ich bin immer noch ganz platt von dieser tollen und unerwarteten Überraschung. Vielen lieben Dank liebste Julia!

Natürlich habe ich auch noch andere Geschenke bekommen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich unheimlich gerne Geschenke bekomme?). Stoffgutscheine, tolle Bücher, viele Blumen und so weiter. Ein Geschenk muss ich euch einfach noch zeigen:













Ist diese Tasse nicht unglaublich? Wie aus einem Märchen! Das Set aus zwei Tassen incl. Unterteller habe ich von meinen beiden Schwestern bekommen. Ich trau mich gar nicht daraus zu trinken....

Und jetzt geh ich mal gucken, über was die anderen Mädels sich heute an Martinas alias Knuddelwuddels Freutag so freuen.



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Zu allererst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Du hast wirklich einen Grund dich zu freuen, bei diesen schönen Geschenken, die Du bekommen hast, Da kann man richtig neidisch werden.
    Und die Tasse/Tassen erst, wunderschön!!!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ooooh, ich habe gar nichts zum Geburtstag auf die Karte geschrieben, hole ich hiermit nach :))) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war ja auch mein Plan, dass du dich freust. Schön, dass es geklappt hat. Und diese Tasse(n)... stell ich mir im grünen vor, und die "trinker" haben spitze Ohren... herrlich... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Also erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag....Die Geschenke die du bekommen hast sind eins toller als das andere!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Auch ich schüttel dir ganz eifrig die Hände und wünsche nur dad Beste!
    Das Geschirrset ist ja ganz elfengleich, musste ich sofort an Gesine denken.
    Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis auch so eine zu wollen, na sowas ;-)

    Ein schönes Wochenende und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich! Auch, wenn ich noch lieber schenke, ist Beschenktwerden doch immer wieder schön. :-) Tolle Sachen haben da ihren Weg zu dir gefunden!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag,
    natürlich sollst du daraus trinken,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast ordentlich gefeiert und es Dir gutgehen lassen?
    Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen - darüber würde ich mich sicherlich auch freuen!

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you.. wenn auch nachträglich.
    Ich hoffe du hast dich ordentlich hoch leben und beschenken lassen??? Die Tasse ist auf alle Fälle ein absoluter Traum.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe nachträglich zum 39.! Da bin ich auch bald und dann haben wir bald und endlich die 40 ;)!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katha,
    auch ich wünsche dir noch alles Liebe zum Geburtstag, unsere älteste hatte letzte Woche auch Geburtstag, die Geschenke sind ja wieder mal Klasse, ich wundere mich immer,
    wie viele Apfelstoffe es doch gibt, der Wahnsinn.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥