Mittwoch, 14. Mai 2014

Geburtstagswichteln

Mit meinen beiden Jüngsten mach ich bei Frau JoLou`s Geburtstagswichteln mit. Nächsten Monat, genauer am 3. Juni, wird unser Baby Fritz schon 1 Jahr alt. Aus diesem Grund stelle ich ihn und seine Vorlieben heute für die Wichelmama vor.













 Fritz ist ein sehr aktives Krabbelkind. er steckt alles in den Mund, und zieht sich überall hoch, hat seine kleinen Finger immer da, wo sie lieber nicht sein sollten und eine Vorliebe für Fernbedienungen, (Computer-)Mäuse und Schlüssel. Natürlich nur für die, die er nicht zum Spielen überlassen bekommt.

Er teilt sich mit seinem älteren Bruder Johnny (6 Jahre alt) ein Zimmer, indem er bis jetzt noch sehr wenig spielt, das macht er lieber in unserer (Eltern) Nähe.
Am liebsten spielt er mit Bällen und (großen) Steckspielen. Er ist sehr gerne draußen, mag im Sand spielen und Dinge zum durch- und reinkrabbeln. Zum Geburtstag bekommt er von uns ein Planschbecken.

Klamotten trägt er in Größe 92, Schuhe & Strümpfe müssten Größe 22 haben und er hat einen ziemlich großen Kopf, ca. Gr. 48!
Unsere Lieblingsfarben sind bunt. Aber das sieht man ja auf meinem Blog ganz gut. Gepunktetes sieht immer toll aus, Hauptsache keine "typischen Jungssachen", also dunkle, schwere Farben, Aufdrucke mit Cars, Bob der Baumeister, Spiderman usw.

Liebe Wichtelin, wenn du Anregungen benötigst, schau dich doch ein bisschen auf meinem Blog um, du bekommst bestimmt die eine oder andere Idee, was uns gefallen könnte. Wir lassen uns überraschen!

Kommentare :

  1. Liebe Katharina!
    das ist super beschrieben!
    ich wüsste spontan was....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann verrate mir das doch, dann kann ich ihm das schenken....

      Löschen
  2. Hahahaha! was habe ich über dieses Foto gelacht! Total knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ein großer Junge :D wenn ich überlege, dass Jolina mit 5 auch noch Hosen Gr. 92 hat, aber sie zählt ja auch nicht, hihi
    Ich bin gespannt was gewichtelt wird
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. 92 - WOW....mein 4-Jähriger hat grad mal 104... Tolles Foto ;-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥