Freitag, 2. Mai 2014

Frei- ähem, Freutag!

Ich freue mich,  dass ich endlich meinen Balkon fertig gemacht habe. Ok, aufgeräumt hat ihn nach dem Winter mein Ältester, aber ich habe die Blumenkästen verschönert, gepflanzt und gesäht.
Und nun genieße ich dieses zusätzliche Zimmer so oft es geht und Fritz liebt den Balkon genauso wie ich. Die Tür ist bei schönem Wetter immer offen und Fritz robbt dann einfach nach draußen und spielt mit den Bällen und Kram, der da halt so rum liegt.


Vor unserem Balkon hat die Nachbarin einen kleinen Spielplatz für die Kleinen aufgebaut, ihr jüngster Sohn ist nämlich nur vier Monate älter.
Und so saßen die beiden Buben heute schon zusammen in der Buddelkiste, aber am besten gefällt Fritz das gelbe Spielhaus. Darin stand er bestimmt eine Stunde lang und hat aus den verschiedenen Fenstern geschaut.












So, und nun hoffe ich, dass die nächsten Tage schön werden und wir uns viel an der frischen Luft aufhalten können.

Verlinkt zu: Freutag

Kommentare :

  1. Total süß! Gepunktete Blumenkästen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gern auf dem Balkon! Toll, wenn Du Dir das draussensitzen so verschönert hast!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Balkon ist viel wert...und so ne Nachbarin auch. Meine Kids sind im Moment auch nur draussen!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem perfekt genutzten Freutag aus =). Und das Wetter sieht so viel besser aus als bei uns @@. Wir hatten heute Zoo im Regen *grummel*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Euer Balkon sieht ja schon richtig "sommerfit" aus - da kommt Neid auf :-) Ich hoffe, dass ihr diese Tage nicht auch so ein bescheidenes Wetter habt und den Balkon ordentlich genießen könnt.

    Die Blumenkästen-Aufhübschaktion ist eine tolle Idee und sieht klasse aus! Standard-Weiß kann jeder ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥