Freitag, 9. Mai 2014

Ein erster Teaser

Wie viele von euch wissen mache ich ja bei der Frühlingswichtelei von naehklimbim mit. Nun ist die Zeit für einen ersten Teaser gekommen. Beimir besteht dieser lediglich aus den Materialien, aber in meinem Kopf hab ich schon ganz konkrete Ideen.














Und dann gibt es noch etwas worüber ich mich gestern richtig gefreut (heute ist Freutag!) habe: Zwei weitere Apfelstöffchen für meinen Apfelquilt. Vielen Dank an Ines!


















Und nun könnt ihr hier sehen, was die anderen Fühlingswichtelinnen so geplant haben.

Kommentare :

  1. Tolle Stoffe! Da bin ich schon gespannt, was draus wird!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Anhand der Stoffe kann es ja nur toll werden, was Du zauberst!!! Bin gespannt, was dabei raus kommt!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir, wunderhübsche Stoffe. Bin auch neugierig was daraus genäht wird.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Eulen für Eulelia's??
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Eulen und Sterne, kann nur schön werden.
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen Stoffen kannst du gar nichts falsch machen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe, besonders der Sternenstoff! Bin schon gespannt, was da alles am Ende dabei rauskommt :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Eulen und Sterne... da ich ja alle Fragebögen kenne, könnte das nahezu für jeden sein :D

    Gefällt mir sehr! Bin ja mal gespannt, was du Schönes daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe hast du da ausgesucht, da bin ich mal auf das Bild aus deinem Kopf gespannt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Oh...das sieht spannend aus! Mal nicht so ganz typische Stoffe - schön!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Eulen ... da wüsste ich den ein oder anderen aus der Wichteltruppe, der sich über Eulen freut.
    Ich finde es einfach nur spannend überall vorbeizuluschern und zu raten und kombinieren .. spannend ... spannend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Spannend! Sieht aber schon vielversprechend aus!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katha,

    auch dein Teaser sieht sehr vielversprechend aus. Könnte mir gefallen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sterne und Eulen... richtig dicke Freunde finde ich... sie passen super zusammen... die einen Sitzen im Baum und sehen zu den Sternen... die anderen leuchten am Himmeln und beobachten die Eulen... Hach, wie schön das passt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich gespannt. ... was wird das wohl und für wen? Für mich vielleicht? ??? So gern.... lg maika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffe, na da können wir alle gespannt sein wie es weiter geht,

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. okay??? Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hach, egal, was es wird, es wird schön, bei diesen tollen Stoffen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ui, wie schön und spannend! Tolle Kombi- ich bin gespannt was daraus wird!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  20. Das wird sicher eine sehr schöne Wichtel Überraschung!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Bei dir ist es aber eulig. Tolle Stoffe hast du gewählt. Richtig spannend, diese Wichtelei.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. *Gespannt bin*
    Sieht nach einem Täschchen aus?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon gespannt was daraus wird!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schöne Stoffe, besonders die Sterne würden mir auch sehr gut gefallen. Bin gespannt.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  25. Uih, sehr schöne Stoffe! Du bist genauso weit wie ich^^. Aber die Idee ist ja schon fast alles!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  26. Den ganzen "gespannten" Kommentaren schließe ich mich an - tolle Stöffchen und wir werden hoffentlich bald sehen, was Du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, so schöne Farben und so schöne Stoffe.

    Da wird die Spannung nur noch größer.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. oh da bin ich gespannt die Stoffe sind schon mal toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh...der Sternenstoff ist ja super schön und Eulen mag ich auch...
    bei mir gibt's auch welche :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Toll. toll . Eulen gefrallen mir sehr gut und deine Stoffe sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥