Dienstag, 6. Mai 2014

Die zweite KSW hat begonnen

Wie ich euch hier schon berichtet habe, geht die KSW in die zweite Runde, diesmal bei Julchen näht. Ich habe mich um eine Teilnahme beworben (wobei ich ja iegentlich finde, dass ich als Mutter aller KSWen automatisch immer dran teilnehmen dürfen sollte.... ;-)) und bin ausgelost worden.
Gestern kam nun mein tolles Stück Stoff, zu dem mir nun etwas noch Tolleres einfallen muss. Hat wer eine Idee?














Und weil mir dieses Projekt eine Menge Kreativität abfordert, verlinke ich es zum Creadienstag.

Kommentare :

  1. Ach, bist Du etwa auch noch ahnungslos? :D Ich auch, obwohl mir der Stoff supergut gefällt. Dadurch, daß er mir so gut gefällt, könnte ich einiges draus nähen. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe....also ich habe eine Idee.....aber da ich selbst dabei bin werde ich sie Dir nicht verraten!;-)!
    Ich bin gespannt was Du zauberst!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. hihihi...eigentlich sollte ich auch ein KSW2 Post schreiben..Habe eine Mail bekommen, dass ich auch noch teilnehmen könnte...seither geistert mir der Stoff durch den Kopf...dabei sollte ich doch arbeiten, bis der Stoff bei mir ankommt dauert es eh noch ein bisschen ;-)
    Bin mir sicher dir wird was einfallen, bin jedenfalls sehr gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ich hab mein erstes Teil gestern schon genäht :-P LG

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich mal suuuuuper gespannt, was bei euch dann hinterher so alles entstanden ist. Wenn du magst, kannst du die Stoffe in den kommenden Tagen mit einigen grauen aus dem Stoff- Paket aus meiner Geburtstags- Verlosung mischen, *zwinker*

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wie? Hab ich etwas gewonnen?
      Gleich mal gucken gehen.....

      Löschen
  6. Ganz ehrlich ich find auch, dass du eine whitecard verdienst, für immer und überall bei KSW! Ich hab auch noch nicht so eine richtige Idee... aber ein bisschen ist ja noch.. Unter stress funktioniert das dann!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥