Donnerstag, 10. April 2014

Meine zweite Toni

oder heißt es mein zweites Toni? Keinen Plan.
Auf jeden Fall habe ich es endlich geschafft das Kleid vom Milchmonster mit Bündchen zu versehen. Irgendwie sieht es aber ungetragen seltsam, also auf jeden Fall nicht schön aus:


Getragen gefällt es mir besser und ich habe es (oder sie) auch schon auf einem Frühlingsspaziergang ausgeführt. Und zumindest die Nachbarsmädchen finden Toni schööööööön!


















 Und damit rumse ich endlich mal wieder! Und ich nehme das erste Mal bei der maritimen Linksammlung teil!


Kommentare :

  1. Doch angezogen ist das / die Toni toll!
    das nicht Tragebild sah nicht so toll aus!;-)! Aber angezogen top!
    daher immer schön ausführen!
    ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Toni ist richtig toll geworden! Und getragen sieht sie wirklich besser aus! Und auch eine tolle Stoffkombi!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Toni ist richtig toll geworden! Und getragen sieht sie wirklich besser aus! Und auch eine tolle Stoffkombi!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes "Toni"-Kleid und eine tolle Stoffkombi :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!
    sag, was wurde eigentlich aus deiner apfelversammlung?
    gruss*

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, mein erster Gedanke war auch "ungetragen geht gar nicht". ABER angezogen um so mehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Na, nicht nur die Nachbarsmädchen finden die schön. Ich auch! Steht dir gut!
    VLG
    Jula

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Toni! Die Stoffkombi ist toll und getragen tausend Mal schöner!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Uih, das ist herzallerliebst geworden!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katha!

    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber irgendwie finde ich trotzdem, dass der Stoff total gut zu dir passt. Muster und Farbe und so :) Und der Schnitt steht dir auch ausgesprochen gut.

    Gut, dass du noch zwei Tragebilder zeigst, auf dem Bügel kommt das Kleid nicht so toll rüber <3

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist aber schön geworden! "Am Modell" sieht sie großartig aus!!!
    Komisch, dass manche Kleidungsstücke ohne Inhalt irgendwie nicht so viel hermachen, oder?
    Na, dann kann der richtige Frühling ja kommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie getragen wirklich wundervoll.
    Die würd ich dir glatt vom Leib reißen... :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur die Nachbars Kinder, auch ich finde sie schööön, nein sogar super schön. Ich mag den Schnitt sehr und die Stoffe passen auch ganz wunderbar.
    PS: ab heute gibt es die KSW bei mir

    Liebste Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  14. So schön, liebe Katha! Steht dir ausgesprochen gut!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sieht superklasse aus! Sehr schick!
    LG, Cousine Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschön maritime Toniversion <3 unbedingt tragen ;-) danke fürs teilnehmen bei meiner maritimen Linksammlung! Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥