Montag, 14. April 2014

Mein Fritzi trägt

Heute ist Montag und nach monatelanger Abstinenz machen wir endlich mal wieder bei "my kid wears" mit.
Heute morgen trägt der Fritz eine Milchmonster-Frieda in Größe 86. Da ist noch Luft, sie hält dann aber auch noch eine Weile und durch die Bündchen kann er sich jetzt schon super tragen.






























Auf den Bildern ist der Stoff nicht so gut zu erkennen: Ein grüner Jersey mit kleinen türkisen Sternchen.
Und so robbt Fritzi heute durch die Bude, während sich seine arme Mutter gleich auf den Weg zur Arbeit macht....

Verlinkt zu: mykidwears * kiddikram * madeforboys

Kommentare :

  1. Ach wie goldig!
    diese Hosen sind Gold wert!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. süsser Kerl...Eli trägt die 86er Frida schon ewig....ich mag den Schnitt sehr!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, so schön grün. Ich liebe diesen Schnitt auch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau das richtige um die Welt ausgiebig zu erkunden. Und bestimmt mega bequem!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Frida geht immer :) ich mag den Schnitt auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist der süß! Und dann die roten Puschen dazu.

    Ich habe letztens eine Diskussion darüber gelesen, ob die Frida eine Hose ausschließlich für Mädchen oder auch jungstauglich ist... Ich finde sie für beides absolut perfekt. Und sie wachsen so schön mit. Unsere Größe 80 passt immernoch super, dabei ist der Kleine längst bei 86/92.

    Viel Spaß beim Robben!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥