Freitag, 11. April 2014

KSW Nummer 2


http://julchennaeht.blogspot.de/2014/04/ksw-und-andere-linkparties.html#more











Freu, freu, freu!
Wie schon angkündigt, geht die KreativeStoffverWertung in die zweite Runde. Nach der ersten Runde (klick) übernimmt nun Julchen von Julchen näht!
Diesmal gibt es keinen Kuhstoff zum Vernähen, sondern ein grelles Matruschkastöffchen:









Bewerben könnt ihr euch hier (indem ihr einen Kommentar unterhinterlasst). Die Regeln sind die gleichen wie beim letzten Mal und auch dort nachzulesesn.
Das Logo könnt ihr natürlich mitnehmen!
Und wenn ihr auch mal irgendwann eine KSW starten möchtet, unterstütze ich euch gerne dabei!
Und weil ich mich wirklich furchtbar darüber freue, vorallem darüber, dass ich diesmal auch teilnehmen kann, geht dieses Posting zum Freutag!

Kommentare :

  1. Wie großartig! Toll, dass deine wunderschöne Aktion weiter geht!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal bin ich dabei!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewerben musst du dich bei Julchen, der Link ist oben im Text.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Ui - das ist aber toll - da hab ich mich auch gleich mal eingetragen. Die Kuhtasche geht ständig mit mir Einkaufen :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Da geh ich doch mal auf ihren Blog!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Da gehe ich auch mal schnell rüber, jetzt da die Hand wieder genesen ist, muss ich nicht nur Kopfideen mit mir rumtragen, sondern kann sie wieder relativ zeitnah ausführen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥