Sonntag, 16. März 2014

Post, Post, Post!

Und wieder kamen neue Stoffspenden für meine Apfeldecke an. Mädels, ihr seid echt der Wahnsinn! Niemals hätte ich mit so einer Resonanz gerechnet!




Diesmal habe ich mich über Post gefreut von:

Jessica aka dem Hummelschn
Jana (Mama Mabebo)
und von der lieben Ella alias der Nähoma habe ich nicht nur den tollen Stoff, sondern noch einen Söckchenschlüsselanhänger mit Einkaufschip bekommen.

Vielen, vielen Dank ihr tollen Frauen!

Und dann dürft ihr gespannt sein auf Dienstag, denn dann präsentiere ich euch die Ergebnisse der KSW. Ich kann euch jetzt schon sagen, die Teilnehmerinnen haben wirklich die tollsten Sachen aus dem seltsamen Kuhstoff gezaubert!

Kommentare :

  1. Liebe Kathi,
    es freut mich, dass dir die Stoffe
    und natürlich auch die Chipsocke gefallen.
    Viel Freude damit.
    Bin mal auf die Decke gespannt, bei den vielen Äpfelchen wird es uns schwer fallen,
    unsere Stöffchen wieder zu finden.
    Liebe Sonntagsgrüüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Post ist wunderbar, nicht wahr?

    Und die Bloggerwelt sowieso! :-)

    Wie habe ich nur vorher ohne gelebt? ;-)

    Tolle Stoffe sind da wieder angekommen - ich bin jedes Mal ganz überrascht, wieviele verschiedene Stoffe mit Äpfeln es doch gibt... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Auf das Kuhstoff-Näh-Ergebnis bin ich ja sowas von neugierig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich staune ja wirklich, wie viele verschiedene Apfelstoffe es gibt! Deine Decke wird bestimmt megatoll!!!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥