Montag, 10. März 2014

Mein erster CRAFTSwoMAN Monday

Wir, das heißt hauptsächlich ich, sind ja gerade schwer am renovieren. Ich ziehe nämlich gerade in Johnnys altes, kleines Zimmer und mein großes Zimmer wird das neue Kinderzimmer für Johnny und Fritz.
Die Farbe meins alten Zimmers hat Johnny nun gar nicht gefallen, also musste ein neuer Anstrich her und mit dem nehme ich am heutigen CRAFTSwoMAN Monday teil.
So sah mein Zimmer vorher aus, zumindest die eine Ecke:













so ausgeräumt:













während des Streichens:














und fertig gestrichen:














Ich bin auf jeden Fall ziemlich erledigt. Ich hab mir ein paar Tage Urlaub genommen und während mein Herzallerliebster Kleinfritzi betreute, habe ich aus- und umgeräumt, 2 Zimmer vorbereitete & gestrichen, wieder eingeräumt und bin immer noch nicht ganz fertig.
Wie das fertige Zimmer aussieht, sehr ihr dann, wenn es fertig ist :-)

Kommentare :

  1. Du Fleißbiene!!!! Das sieht doch schon gut aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hab das gerade hinter mir... ich weiß wovon du redest... aber wenn es geschafft ist, hat man eine RIESEN Freude.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, der Klassiker von Pink auf Jungsblau!
    Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gerade tapezieren lassen - da musste auch alles raus - das hat mir grad gereicht... Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, die neue Wandfarbe ist ja super!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥