Mittwoch, 12. März 2014

Juchu, es werden immer mehr!

Mein Apfelquilt nimmt so langsam Gestalt an - zumindest in meinem Kopf.
Es sind schon wieder wunderbare Stoffspenden eingetrudelt und so langsam kann ich sortieren und anordnen. Auch, wenn es natürlich für einen ganzen Quilt noch lange nicht reicht. Deshalb, Apfelstoffspenden sind immer noch sehr willkommen!
Neu dazu gekommen sind diese Schätzchen:



















Die großartigen Spenderinnen sind

* Gesine
* Martina
* Judith
* Janny
* Janine
* Karin

Auch bei der KSW geht es so langsam dem Ende zu. Bis nächsten Montag, den 17. März, haben die Teilnehmerinnen noch Zeit mir ihre Fotos von den fertigen Nähwerken zu senden. Am nächsten Dienstag werde ich sie dann hier präsentieren.
Einige Bilder habe ich schon bekommen und ich kann euch jetzt schon sagen, da sind richtig tolle Sachen bei!

Ein riesengroßes Megadankeschön an dieser Stelle schon mal an Marina. Ich habe heute so tolle Post bekommen! Zeigen werde ich diese aber erst am 18ten März.


Kommentare :

  1. Sehr cool!
    Ganz viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich freue mich schon auf die Decke!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stöffchen sind schon gerichtet,
    sie laufen nur nicht alleine zum Briefkasten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Quilt bin ich dann gespannt. So langsam doppeln sich aber manche Stoffe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht so schlimm, ich überlege ja noch nach Mustern zu nähen.....

      Löschen
  4. Liebe Katha,
    da sind aber wieder tolle Briefe bei Dir angekommen! Du musst Dich ja jeden Tag sehr auf den Postboten freuen :-)))
    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Decke werden wird!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    eigentlich wollte ich dir auch was schicken, aber habe nur 2 Apfelstoffe. Bei dem einen ist das Reststückchen nicht mehr 15x15 (simply apples in blau/türkis) und den anderen (dieser dunkelblaue mit den gepunkteten Äpfeln) hast du jetzt schon so oft. Das bringt dir dann nichts, oder?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ich glaube du hast recht, von dem blau-gepunkteten habe ich wirklich schon viel.
      Aber vielen Dank trotzdem!

      Löschen
  6. Wow so vile tolle Apfelstöfffchen :-) ...und schön, dass dir mein Werk gefällt. Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen so gezaubert haben!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! Es trudeln jeden Tag neue Fotos ein mit wirklich unglaublich tollen Sachen!

      Löschen
  7. huhu ... kannst du mir deine Adresse an die Mail frauhsnaehwelt@web.de schicken? Dann reiche ich noch Stöffchen nach :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. ...jihaaaaaaaaaa..mein umschlag geht morgen in die post !!! ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥