Dienstag, 25. März 2014

Ich habs getan! Ich hab ihn angeschnitten!

Heute zeige ich euch nur einen Teaser. Für diese "Stück" habe ich endlich den "Hanse Herz" angeschnitten. Lange wusste ich nicht, was ich daraus nähen soll: Für mich oder die Kinder, würde mir das Muster überhaupt an mir gefallen? Jetzt hab ich es einfach getan und bin selber auf das Endergebnis gespannt.
Es darf geraten werden, was das wohl wird:














Und dann hat mich das letzte Nähergebnis der KSW ereicht und ich finde es ist supertoll geworden: Ein Teekannenwärmer von Kerstin (mit Nadel und Faden)
















Ich glaube jetzt sind alle Ergebnisse da!
Und nun mal schauen, was die anderen Frauen so beim Creadienstag verlinkt haben!


Kommentare :

  1. Uiui das bin ich gespannt was Du zauberst!Ein Shirt?? Aber wenn ja welches....ich freue mich auf die Auflösung!;-)!
    Mir ergeht es häufig nicht anders mit einigen Stoffen!Da erstarre ich förmlich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katha,
    bin schon auf Dein Nähergebnis gespannt. Ich finde den Stoff auch sehr niedlich :-)
    Die Kuh ist ja super! Ich hatte bei Kerstin schon gerätselt, was es wird....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt und tippe auf ein Shirt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!

      Löschen
  5. Na, ich bin auf jeden Fall gespannt! Toller Stoff ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da lass ich mich mal überrasvhen, was das Hanseherz dir so beschert.... ich würde auf ein Shirt oder bequeme Hose tippen, schon allein wegen dem Bündchen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff gefällt mir auch sehr. Da bin ich jetzt aber gespannt, was du daraus zauberst. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe!
    Endlich hab ich wieder Zeit und möchte diese gleich nutzen, um bei dir vorbei zu schauen!! Der Stoff ist super und ich bin gespannt auf weitere Pics!! Deine Kuh ist der Knaller!!
    Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Ich grüß dich nun herzlich und sag mal: bis bald!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥