Mittwoch, 5. Februar 2014

Noch eine Woche

 











 Noch eine Woche lang, bis zum 12. Februar 2014, habt ihr die Möglichkeit an der ersten KreativenStoffverWertung teilzunehmen!

KSW? Was ist das?
Meine Idee ist, dass ich an X Freiwillige jeweils einen fat Quarter (etwa 50 x 50 cm) diesen Stoffes schicke und ihr dann eurer Kreativität freien Lauf lasst und daraus irgendetwas näht. Egal was!
Wenn alle etwas daraus genäht haben stellt ihr eure Werke auf meinem Blog vor.

Wie kannst du teilnehmen?
Teile mir unter dem Originalpost *klick* einfach mit, dass du mitnähen möchtest
Sollten sich mehr Teilnehmerinnen melden als Stoff da ist, entscheidet das Los. Sollten sich nur wenige melden, kann auch mehr Stoff verteilt werden.

Um was für einen Stoff handelt es sich?
 Tja, um diesen, sagen wir mal interessanten, Baumwollstoff












Alles klar? Dann mal los! Schnell anmelden!


1 Kommentar :

  1. Sehr interessante Idee, aber leider hab ich momentan so gut wie keine Zeit zum nähen :( Aber beim nächsten mal bin ich gern dabei.
    Werd mit Spannung auf die Ergebnisse warten!!!
    GLG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥