Donnerstag, 13. Februar 2014

Letzter Tag - letzte Gelegenheit!

Gestern endete offiziell die Mitmachfrist für die erste internationale (naja, aber hört sich gut an) KreativeStoffverWertung (KSW). Es sind aber noch 6 Plätze frei und deshalb können sich bis heute 00:00 Uhr, noch 7 Frauen anmelden.

KSW? Was soll denn das sein?
Meine Idee ist, dass ich an 21 Freiwillige jeweils einen Fat Quarter (etwa 50 x 50 cm) diesen Stoffes schicke und ihr dann eurer Kreativität freien Lauf lasst und daraus irgendetwas näht. Egal was!
Wenn alle etwas daraus genäht haben stellt ihr eure Werke auf meinem Blog vor.

Wie nehme ich teil?
Teile mir unter dem Originalpost *klick* einfach mit, dass du mitnähen möchtest
Sollten sich mehr Teilnehmerinnen melden als Stoff da ist, entscheidet das Los. Sollten sich nur wenige melden, kann auch mehr Stoff verteilt werden.

Um was für einen Stoff handelt es sich?
Tja, um diesen, sagen wir mal interessanten, Baumwollstoff









 

Bis jetzt haben sich  15 Frauen gemeldet, da geht also noch was, schließlich habe ich 21 FatQuarters zu vergeben!
Wer noch nicht dabei ist, aber mitmachen möchte, kommentiert einfach unter dem Originalpost und zwar *hier*.



http://appelkatha.blogspot.de/2014/01/kreative-stoffverwertung-ksw.html








Auf, auf ihr Hasen!

Diese Aktion ist zwar auch für euch, aber doch in erster Linie für mich (schließlich werde ich endlich diesen Stoff los), deshalb versuche ich mal damit zu RUMSEN

Kommentare :

  1. ich bin ja soooo gespannt, was die alle daraus zaubern!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh - **kreisch*** mach nicht so viel Werbung ;-) ich hab schon durchgezählt, wie viele sich eingetragen haben.... ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Anmeldeschluss war bis gestern, aber es waren noch ein paar Plätze frei. Du bist auf jeden Fall dabei :-)

      Löschen
  3. Oh Katha, so wie du das schreibst.... "Freiwillige"... jetzt wird mir ein bisschen mulmig *lach*. Nee im Ernst, ich freu mich drauf! Obwohl ich immer noch keine idee hab. Aber warum auch, noch gehts ja nicht los...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥