Dienstag, 11. Februar 2014

Kalender in neuem Gewand

Nach dem ich jetzt über einen Monat mit einem super hässlichen Kalender rumgelaufen bin (und ich brauche ihn wirklich täglich an der Arbeit), habe ich es nun rechtzeitig zum Ceadienstag geschafft dem Kalender ein neues Gewand zu nähen:


   
Und jetzt schauen wir mal, was die anderen Frauen so zum Creadienstag präsentieren *klick

Kommentare :

  1. So machen Termine Spaß! ;) Sterne und Punkte und dann auch noch ein Hanseherzwebband,,,was will man mehr? <3 Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! ja, so gefallen mir diese Kalender auch besser. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kalenderhüllen und bin ganz traurig, dass frau immer nur einen pro Jahr hat :-)
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. So macht der Arbeit ja mehr Spass, oder? Ich finde die Hülle sehr schön und das ist eine Klasse Idée!
    Liens Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz eindeutig um Welten besser! :-)

    Toll kombiniert mit den Punkten und den Sternen und dem schönen Webband! :-)

    Den zeigst du jetzt bestimmt auch lieber vor und es hagelt dann auch ganz sicherlich eine Menge Komplimente! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht toll. Das man solche schnöden Alltagsgegenstände in solche Hübschigkeiten verwandeln kann?! Gerade was man täglich braucht sollte doch schön sein. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt vergisst Du keinen Termin mehr ... In so ein tollen Terminkalender schreibt ma doch gerne rein... schöne Stöffchen hast Du da ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt - da war noch was :-)
    Um meinen Kalender muss ich mich auch dringend kümmern, denn der sieht super langweilig aus. Habe ich ihn doch kurz vor Weihnachten schnell noch gekauft, um ihn unter den Baum zu legen. Ich konnte nämlich die Kommentare meines Nachwuchses schon hören..."Mama, warst du etwa so unartig, dass du gar nix bekommst vom Christkind?"
    Deiner gefällt mir auf jeden Fall prima - klassisches design und dennoch zu schön um gekauft zu sein.
    LG
    mellalei

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das sieht super aus! Da hat ja Dein Kalender einen superschönen "Mantel" bekommen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch Katha, der gefällt mir auch viel besser :-)
    Liebe Grüße Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥