Freitag, 14. Februar 2014

Juchuuuu! Die Teilnehmerinnen stehen fest!


An der ersten KreativenStoffverwertung nehmen insgesamt 21 Frauen teil. Ich freu mich total, dass tatsächlich alle Plätze belegt wurden :-)

knuddelwuddels  
Kerstin
Martina Leitner

Ich möchte euch bitten mir gleich eure Adresse per Mail zu schicken, damit sich der Stoff bald auf die Reise machen kann. 
Meine Mailadresse: appelkatha(ät)yahoo.de

Wenn ich bis zum 21. Februar (Freitag in einer Woche) nichts von euch gehört habe, wird der Platz neu vergeben. 
Wenn ich eure Adresse habe, geht der Stoff innerhalb von zwei Tagen auf die Reise.

Bis zum 14. März habt ihr Zeit, um aus dem Stoff etwas genäht oder gebastelt zu haben. Dann starte ich hier im Blog eine Linkparty.

Ich freu mich drauf! 

Und über was freuen sich die anderen heute? *klick*




Kommentare :

  1. Guten Morgen :o)
    Das ist ein tolles Projekt und ich bin riesig gespannt, was alles aus diesen Stöffchen gezaubert wird!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Herzitag und ein fröhliches Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon! Email ist raus...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, wünsche allen die dabei sind viel spaß und freu mich auf die tollen sachen die ihr da zaubert !
    Lieb grüße nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich mit! Und bin schon sooo gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu ich bin dabei ich freu mich!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja klasse an. Bin gespannt was dabei alles tolles gezaubert wird. Geniale Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich! Die Mail geht jetzt gleich raus!!

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass so viele mitmachen und ich komm bestimmt vorbei, um die fertigen Sachen zu bewundern :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Ich freue mich riesig! Mail hast du ja schon!
    Ich bin richtig gespannt, was so alles an lila Kühen und anderen Projekten entsteht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Juhu. Ich freue mich total. Die Mail ist raus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, auch ich freu mich. Mail schick ich gleich noch.
    Euch ein schönes Wochenede
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. ***freu***freu****freu*** meine Mail an Dich ist raus. LG

    AntwortenLöschen
  13. Mail ist raus.
    Wie ich mich freue, auf den Stoff und die fertigen Teilchen.
    LG Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal...sollen wir eigentlich unser fertiges Objekt dann auch erst am 14. März zeigen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, am 14. März kann euer Ergebnis dann hier verlinkt werden :-) Hach, ist das aufregend!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥