Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Glühwürmchen für einen dicken Wurm

Na ja, Fritz ist eigentlich kein dicker Wurm, aber er kriecht jetzt ja seit gut einer Woche und da sieht das schon so ein bisschen so  aus...
Auf jeden Fall habe ich für die beiden Kleinen (Johnny durfte sich dann natürlich auch einen aussuchen) ein schmusiges Glühwürmchen nach dem neusten Ebook von LunaJu genäht.
Wer es für die Kleinen noch etwas aufregender machen möchte, kann in die Ohren Knisterfolie einsetzen, in den Körper eine Rassel einnähen oder - und jetzt kommt das Tollste - aus Glühlinchen ein Wärmetierchen nähen! Dazu es gibt im Ebook eine extra Anleitung.
Das Ebook ist, wie alle Ebooks von Kristina, leicht verständlich und auch für Anfängerinnen geeignet. Jeder Schritt ist leicht nachzuvollziehen und wird gut beschrieben.
Es ist schon Wahnsinn, wie kreativ diese Frau ist und wie toll die Umsetzung ihrer Ideen jedesmal wieder für einen "Wow-Effekt" sorgt. Denkt nur mal an Lisia, Luke oder Jake!
Jetzt aber erstmal ein paar Bilder:





















Sind sie nicht herzallerliebst?
Ich hätte ja nie gedacht, dass Insekten zum Schmusen taugen - aber das tun sie!
Kaufen könnt ihr das tolle Ebook von LunaJu hier.

Verlinkt zu:  made for boys   kiddikram
 Meertje    pamelopee



Kommentare :

  1. Genial! So eines muss ich für meinen Mann machen - das würde ihm gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach, die Headline ist der Knaller :-)))
    Sieht sehr süß aus Dein Glühlinchen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst ist noch untertrieben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft die Tiere!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ebook habe ich heute schon gesehen und direkt gekauft, weil ich die Würmchen sooo süß finde. Deine beiden sind super - sind das Kam Snaps als Augen?

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe Kamsnaps genommen. Ich habe überlegt die Augen zu sticken, hatte aber kein Stickgarn zur Hand und war zu ungeduldig. :-)

      Löschen
  6. die sind alle soo süss!! Ganz tolle Tierchen :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ja Du hast recht... herzallerliebst und bestimmt kuschelig weich... ein Lieblings-Schmusetierchen,oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja goldig! und witzig: gerade die Tage habe ich irgendwo schonmal ein Insekt als Kuscheltier entdeckt und fand die Idee super :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich jetzt alle allerliebsten Käferchens durch??

    Das war ja heute die reinste Tortur, überall diese zuckersüßen Dinger! *motz*

    Ist das Nicki oder Fleece, was du da fürs Köpfchen genommen hast. Das sieht so kuschlig aus. ♥

    Hach, es gibt so viele schöne Sachen. Vielleicht sollte ich schonmal eine To-to-Liste für künftige Enkelkinder machen? ;-)

    Nee, nee, das lassen wir doch mal lieber - ich gucke halte so lange bei euch, was es Neues an der Baby- und Kleinkinderfront gibt. :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Köpfe hab ich Nicki genommen, Fleece nehme ich nicht so gerne für Kuscheltiere...
      So ein Glühwürmle kannst du durchaus auch für dich selber nähen, da braucht es doch keine Enkelkinder für! :-)

      Löschen
  10. Die beiden sind so süß, einfach wunderschön! So knuffig und knuddelig, schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die sich eben über lila Post ganz doll gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich allerliebst! Die Stöffchen hast Du toll ausgewählt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooooo süß und sehen sooooo kuschelig aus. Genial mit den Knopfaugen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß geworden. Stoff ist schon zugeschnitten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja echt süß aus. :) Danke für deinen Beitrag zu meinen Quilt.

    Knutscha

    sera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥