Montag, 27. Januar 2014

Monday, monday..

Letzte Woche zeigte ich euch ja *hier* schon das schöne blaue Miniraglanshirt nach Mommymade. Genau das gleiche habe ich auch noch mal aus grauem Kokadistoff genäht. Ich finde die Farben stehen Fritz ausnehmend gut :-) Auch diesmal wieder mit Knopfleiste. Ich finde die einfach total praktisch, vor allem, wenn man ein Kind mit einem großen Kopf hat.
























Johnny hat einen selbstgenähten Kaputzenpulli an, aber den zeige ich euch ein anderes Mal richtig. Ich hab ihn nicht ohne Fritz aufs Foto bekommen.

Verlinkt: "mykidwears", "Kiddikram" & "madeforboys"


Kommentare :

  1. Oh schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. segr sehr hübsch! toll so ne knopfleiste, schick und praktisch! (ich habe auch großkopfkinder, kein wunder bei den großkopfeltern.. bei und beiden- typisch 80er, geb es noch den wasserkopfverdacht..tststs...)
    herzlich*

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ein wirklich schönes Shirt ist das geworden...ich glaube, den Stoff muss ich mir für meine Maus auch zulegen.
    Danke nochmal, liebe Katha, für's Probenähen!

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr schönes Shirt. Deine Stoffauswahl ist immer so toll! Die Knopfleiste ist sicher superpraktisch und wenn mein Kleiner nicht schon fast bei Größe 86 angekommen wäre, würde ich diesen Schnitt auch sofort kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön und praktisch aus. Ich bin begeister über Deine Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Shirt findet man wirklich nicht im Geschäft!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Oberteil hat der Anton da an :) und auf Levins Kapuzenpulli bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Oberteil hat der Anton da an :) und auf Levins Kapuzenpulli bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katha! Wahnsinn, wie groß dein Anton schon geworden ist. Ein richtiges kleines Menschlein :}

    Das Shirt gefällt mir gut. Die Farben kann er auf jeden Fall super tragen!


    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥