Samstag, 18. Januar 2014

Jungenwanderpaket, 2. Runde

Ich bin ja nun seit August 2013 eine von 13 Frauen, die an einem Tauschpaket für Jungs teilnimmt. Das ist wirklich eine tolle Sache. Jede stellt 3 Starter her (gebastelt, gehäkelt, genäht usw.), dann macht sich das Paket auf die Reise, jede nimmt sich raus was ihr gefällt und ersetzt das Gewählte mit gleichwertigem Selbstgemachtem.
So sind wir schon in Runde 1 zu vielen schönen Dingen gekommen:

Luftballonhülle, Shirt, Dackel, Thermoflaschentasche











Und heute haben wir das Paket richtig geplündert.
Für Johnny: Ritterkissen, Kuschelfledermaus & Schneeleopard. Der Leopard heißt mittlerweile Max und wird von Johnny überall mithin geschleppt.
Für Fritz gabs eine superschöne Lampe für das zukünftige Zimmer und eine Wombatkette.
















Da werde ich wohl morgen einen Großteil des Tages an der Maschine verbringen um das Paket wieder aufzufüllen!


Kommentare :

  1. Hihi, die Fledermaus ist ja obercool! Na dann wünsche ich Dir Morgen einen vergnügten Tag!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich sehr, dass euch ein paar meiner Sachen gefallen haben! Irgendwie finde ich es an jeder Station spannend zu sehen, ob was von mir bleiben darf. Das ist fast so toll, wie das selber wühlen im Paket. :o) Max ist ein cooler Name für den neuen Gefährten.

    Das Ritterkissen wollte ich auch gern, aber da stand ja schon dein Name dran (hab aber auch eins in Auftrag gegeben *gg*).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach und ich freue mich schon!;-)! und hätte ich im Blog gelesen , hätte ich nicht fragen brauchen!;-)!
    Wirklich eine schöne Plünderung!!
    Liebe Grüße und viel Spaß an der Nähma wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, so schöne Sachen! Ich bin ganz begeistert von diesen Wanderpaketen. Ich muss unseres morgen auch wieder bestücken :)

    Die Fledermaus ist echt cool und auch das Kissen finde ich super!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich tolle Sachen drin. Zeigst Du uns, was Du dann genäht hast, oder ist das geheim?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das geht leider nicht. Es soll ja immer ein Überraschung sein, was da so drin ist. :-)
      Aber wenn sich dann eine die Sachen rausnimmt, dann kann ich es zeigen.

      Löschen
  6. Du hast sehr schöne Sachen rausgenommen.
    Viel Spaß an deiner Nähma:)
    Lg Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥