Freitag, 17. Januar 2014

Freutag

Heute ist mal wieder ein Freutag, ich habe nämlich bei der supertollen Stoffverlosung von Mia Maigrün gewonnen (und das bei über 300 Teilnehmerinnen): Zwei ganze Meter Jersey, den sie höchstpersönlich designt hat!
Nachdem ich ein bisschen auf ihrer Seite gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon Stoff von ihr vernäht habe ohne davon zu wissen, nämlich *hier* & *hier*
Gestern Abend kam nun das Paket an, aber seht selbst:














































Und dazu gab es noch 2 Meter Webband. Ich bin total begeistert und freue mich schon total darauf die Stoffe zu vernähen. Ich glaube den mit den Äpfeln & den Elefantenstoff "brauche" ich auch noch....

Und dann habe ich ja wieder begonnen zu arbeiten und freue mich jeden Tag darüber, wie toll es Zuhause klappt und dass mein Mann so großartig in seine neue Rolle als Exklusivbetreuer von Fritz reingefunden hat. Und mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres, als die pure ungetrübte Freude eines Babys, über das eigene Nachhausekommen? Ich bin lange nicht mehr so freudig begrüßt worden, wie in den letzten Tagen - hach!

Jetzt schläft er, und das ist auch ganz schön....


















Kommentare :

  1. Ach wie toll!ich habe mich bei der Auslosung schon für Dich gefreut!
    so ein toller Stoff! ich habe die blaue Variante hier liegen!das Webband ist auch soooo klasse! schön!
    viel Spaß beim vernähen!
    und supi dass die Herren die neue Rollenverteilung so gut meistern!
    solche Begrüßungen sind einfach herzig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, so schöne Stoffe! Herzlichen Glückwunsch!
    Über so eine Begrüßung geht ja wirklich nichts!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch!!!

    Und dass die Papazeit sich so gut anläßt, ist wirklich auch ein Grund zur Freude. Wir hatten es bei unserem Großen ja ähnlich wie Du gemacht und das klappte leider nicht so gut... Ich drück dir die Daumen, dass es so super weiter läuft!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Stoffe sind echt schön :-) Herzlichen Glückwunsch Katha, dann lass mal sehen, was dir dazu einfällt. An dir kann ich mir die Stoffe gut vorstellen.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie toll. Das ist ein schöner Gewinn. Da wünsche ich Dir viel Freude beim Nähen. Und lustig, dass du was übers Arbeiten schreibst. Die Tage habe ich an Euch gedacht und wie es wohl klappt... Schön, dass es gut klappt. Und ein Kind, das sich über das Nach Hause kommen freut ist wirklich unschlagbar! Euch ein schönes Wochenende und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katha!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, du hast ihn verdient! :D

    Ich hoffe, dass du es trotz Arbeit schaffst ab und zu zu bloggen :) Wäre schade, nichts mehr/selten von dir zu hören :)

    Viel Spaß und Glück auf der Arbeit und für den Papa zu Hause.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich schön! Und du hast recht! Soooo über die Rückkehr,freuen können sich nur die eigenen Kinder... und Hunde ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. WOW was ein schöner Gewinn... bin gespannt was Du damit zauberst... da freu ich mich schon Deine schönen neuen Werke daraus zu bestaunen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein super Gewinn!! Viel Spaß beim vernähen ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Herzlichen Glückwunsch! Da musst Du ja was für Dich nähen,oder ;-)
    Bin gespannt, was daraus wird.
    Schön, dass der Alltag trotz dergroßen Umstellung klappt. Und schön, wenn Du weiterhin zum Nähen und bloggen kommst. Ich hoffe, das bleibt so :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :o) ich freue mich schon drauf, ihn vernäht zu sehen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende und grüße dich ganz lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Hoffe du kommst trotz Arbeit weiterhin zum Nähen und Bloggen und bin gespannt, was aus den Stöffchen wird! Is das süß wie sich der Kleine freut! Da freust du dich bestimmt jeden Tag auf`s heim kommen ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥