Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein glückliches neues Jahr!

Weihnachten & Silvester sind überstanden und während Weihnachten (wie immer) super hektisch und anstrengend war, war unser Silvester dieses Jahr wunderschön.
Wir hatten einen schönen Abend mit reichlich gutem Essen, angenehmen Besuch und total unstressigen Kindern (ist nicht selbstverständlich).
Am Neujahrmorgen hat mich mein Mann noch mal schlafen lassen und so war ich gestern das erste Mal seit Monaten richtig ausgeschlafe (und das am Tag nach Silvester).  So kann 2014 weitergehen!
Ich konnte nachmittags sogar schon wieder an die Maschine und habe etwas genäht, was ich hier noch nicht verraten will (noch geheim), aber woraus es ist, das zeige ich euch:
















Ist das nicht ein Traumstöffchen? Ich habe mich so darauf gefreut ihn zu vernähen, das hatte ich bisher nur einmal (simply apples von HH in rot-pink).
Da ich euch aber das Hauptwerk noch nicht zeigen kann und ich unbedingt noch etwas mit dem Retrostoff nähen wollte, habe ich passend zur XXX zwei TaTüTa genäht. Hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Diese sind nach der Anleitung von Grinsestern entstanden und gehen ratzfatz.
















So, jetzt verabschiede ich mich erstmal, denn morgen geht es nach fast 9 Monaten an die Arbeit zurück.
Links: RUMS, denn die sind für mich!



Kommentare :

  1. Die sind toll. Ja,den Stoff mag ich auch gern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du.genäht<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes :)
    ganz große klasse :-*
    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja mal total witzig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind einfach Traumstöffchen und ich weiß schon, welches Wunderwerk Du daraus geschaffen hast :oP

    Deine Tatütas passen auf jeden Fall perfekt dazu und ich glaub ich muss jetzt wegen Dir Retro-Stöffchen shoppen gehen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. .....sooooo schöööön...ich wiederhole mich gerne!!!!;-)!!!
    Viel Spaß bei der Arbeit!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh....so viel Spannung! Jetzt bin ich aber neugierig, was da noch draus geworden ist :-) total toller Stoff - und TaTüTa geht immer ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥