Freitag, 27. Dezember 2013

Rückblick: Das Beste (von mir gemachte) aus 2013

Caro von Draußen nur Kännchen veranstaltet eine Linkparty mit den besten DIY-Projekten diesen Jahres.
Da mach ich doch gerne mit. Richtig begonnen mit z.B. Kleidung nähen, habe ich ja auch erst in diesem Jahr.
Hier also meine Lieblingsprojekte. Zum Teil sind es auch die Bilder, die es mir angetan haben:




























Da hab ich ja so einiges fertiggebracht. Fällt mir jetzt erst auf und das ist ja gar nicht alles. Im nächsten jahr wird es leider weniger werden, da ich dann ja wieder vollzeit arbeite.

Neben der Näherei, war das auch mein erstes Jahr mit Blog. Macht Spaß und ist für mich wie eine Art Tagebuch. Nicht nur was das Nähen betrifft, sondern auch die Entwicklung meiner Kinder.
Mal sehen, wie der Jahresrückblick im nächsten Jahr ausfällt!




Kommentare :

  1. Toll so ein Rückblick;0) und Du hast so tolle Sachen gemacht... für Dein erstes Blogjahr und Nähjahr richtig viel... ich wünsche Dir weiter viel Spaß am Nähen und am Bloggen... einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2014 wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne coole idee :-) das beste auf einen blick! und ich hab unsren "bagga" entdeckt *lach* schöne sachen, die du machst ... wünsch euch nen guten rutsch! glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha! Sehr schöne Bilder, die du da zeigst.Dein Blog war einer der ersten Nähblogs, die ich gefunden habe und ich schau immer wieder gern bei dir rein :)

    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dir über deine Weihnachtspost bedanken! Der Lebkuchen ist bereits verspeist worden, vielleicht schaff ich's ja morgen noch die hübsche Sternekette zu zeigen :) Da hast du mir wirklich ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert!

    Mach weiter so, liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, es war mir wirklich eine Freude!

      Löschen
  4. Ein wunderschöner und irgendwie persönlicher Einblick! Das sind so tolle Bilder; kein Wunder, dass sie dir viel bedeuten! Ich freue mich, auch im nächsten Jahr Sachen von dir zu sehen; auch wenn es wohl weniger werden... Ich kann mich nur wiederholen, alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du aber viel Schönes genäht! Und die Idee ist auch schön! Ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass du schon ein Jahr dabei bist. Ich mag deinen Blog aber wirklich sehr und du warst meine erste Followerin! Mach weiter so!

    Liebe Grüße StoffStuff

    P.s.: Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Bloggen hab ich Ende Mai begonnen, aber ich hab vorher schon ein weng genäht.
      Danke für die Blumen :-)

      Löschen
    2. ein sehr schöner Rückblick hast du...ich muss meiner auch noch unbedingt machen!

      lg Roswitha

      Löschen
  6. Hach ist das ein schöner Rückblick!
    Die Sterne sind mein persönlicher Favorit!;-)!
    Nein wirklich ich bin hin und weg vom ersten Bild oben links! Sooo klaasse!
    Sag mal hast Du für das Tragecover einen Schnitt???

    1000 liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl deiner Projekte, liebe Katha!
    Ich freue mich schon jetzt darauf, im kommenden Jahr fleißig bei dir weiter zu lesen und bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    Ich wünsche dir, dass du trotz Arbeit genug Zeit findest, weiterhin so toll kreativ zu sein!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Viele tolle Sachen und ein schöner bunter Rückblick! Ich freue mich auf mehr von Dir in 2014 und wünsche dir an dieser Stelle einen tollen Start zurück ins Berufsleben und dass alles so läuft, wie du dir es wünschst und vorgestellt hast! Und natürlich, dass Du weiterhin Zeit zum Nähen und Häkeln findest!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Teile hast Du genäht in dem letzen Jahr mach weiter so. Ich wünsche Dir ein creatives und glückliches Jahr 2014.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Sammlung und die Sterne hängen gerade über mir. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Bilder sind aber auch ober süß :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Rückblick! Beim Zusammenstellen sieht man erst mal so richtig, wie viel man eigentlich so geschafft hat.
    Du kannst echt stolz auf die vielen schönen Sachen sein und auch wenn du nächstes Jahr wieder Vollzeit arbeitest, wird es bestimmt immer noch viele tolle Sachen zu bewundern geben :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Sachen, die Du genäht hast.

    Genau wie bei mir ist es auch dein erstes Blog- und Nähjahr. :D

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein weiteres spannendes, glückliches und gesundes Nähjahr!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katha,
    ein toller Rückblick! Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! (und sag mal: ist das da ein junger Mann an einer Nähmaschine, den ich da entdeckt habe? Hast Du den schon angesteckt? ;-) )
    Komm gut ins neue Jahr, meine Liebe. ich freu mich drauf, zu sehen, was Du nächstes Jahr alles schönes machst.
    GLG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Rückblick<3
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Du warst echt fleißig! Und man sieht schön, wie vielfältig Deine Projekte sind!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich schöne Sachen gemacht, vor allem der kleine Bagger ist toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katha,
    ich wünsch dir ein tolles 2014 und hoff, du hast den ersten Arbeitstag gut überstanden.
    Schöne Sachen sind bei dir im letzten Jahr entstanden und 3 hübsche Söhne hast du da :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥