Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kleiner WeihnachtsfeiertageRUMS

Tja, zwischen den ganzen Feierlichkeiten und dem (wenn wir dann endlich wieder Zuhause sind) stundenlangen rumlungern auf dem heimischen Sofa, hab ich tatsächlich noch Zeit für eine kleine Näherei gefunden.
Ich habe mir, gleich als sie veröffentlicht wurden, mein allererstes "Rundumsorglospaket" bei Aprilkind bestellt. Die Taschen gefielen mir so gut und ich dachte, in diesem Zusammenhang kann ich mich dann endlich mal an die gefürchteten Reißverschlüsse wagen.
Nun sind diese beiden Täschchen entstanden. Eine für meine Nichte, die mit dem Anker für mich. Ich muss sagen, zumindest mit Filz drumherum war der Reißverschluss überhaupt kein Problem und ich bin froh mich meiner "Angst" gestellt zu haben.




Und nun mal schauen, was die anderen Frauen heute so rumsen!

Kommentare :

  1. Die Täschchen sind beide toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du dich getraut hast. Reißverschlüsse sind gar nicht so schlimm :)
    Die beiden kleinen Täschchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du Dich getraut hast!
    Die Täschchen sind wunderschön geworden!;-)!
    Und saß Anker Täschli ist auch mein Favorit!
    Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß sind die Täschchen geworden! Gefallen mir sehr gut! ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich auch so klasse, diese kleinen Filztäschchen. Und sie sind wirklich schön geworden!
    Genieß die Zeit
    und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!!! :-) Noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sehen sehr schön aus!
    Gefallen mir gut! Vielleicht sollte ich mich
    dann auch mal an Reißverschlüsse wagen...
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind echt süß geworden!!!!

    Und so schlimm sind Reißverschlüsse doch gar nicht, oder?

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch - mir gefallen beide unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja beide Täschchen ganz besonders schön!!!
    Alles Liebe für's neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Set liegt auch noch unangetastet bei mir. Wenn ich deine schönen Täschlein sehe...das muss ich doch mal ran!
    Liebe Grüsse
    Poldi

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus deine Täschen :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und frohes neues Jahr
    deine Sachen sind echt toll. Das würde auch zum Koffermarkt passen http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥