Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag ist Freutag

Heute habe ich einen besonderen Grund zum freuen:















Was das werden soll, verrate ich aber nicht. Nur soviel: Ich habe 15 Mal 5 Sterne ausgeschnitten und genäht. Das hat mich die letzten Tage schwer beschäftigt, aber der Aufwand hat sich gelohnt: Auf unserem Esstisch liegt nun ein riesiger Haufen Sterne! Es war das erste Mal, dass ich Filz vernäht habe: Es macht Spaß!
Hoffentlich freuen sich die, für die die Sterne (oder was daraus werden soll) sind, auch so darüber wie ich.....


Kommentare :

  1. Ohhhh ich finde sie wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja sooo Klasse aus... da bin ich mal gespannt was Du draus machst... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Überraschung. Ich war ganz perplex, als ich heute Deinen Brief bekam. Mein Mann fragte: Hast Du schon wieder was bestellt... Nö, hab ich nicht. Vielen, vielen Dank. Definitv ein Weihnachtsversüßer.
    Ich freue mich.
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich so gefreut über den zuckersüßen Umschlag, danke nochmal.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥