Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein Loop mehr oder weniger...

Meinen ersten Loop liebe ich ja heiß und innig und trage ihn auch ständig, aber der Trend geht eindeutig zum Zweitloop. Das macht wirklich Sinn, vor allem, wenn man ein kleines Baby hat, welches einem seine Milch und seinen Rotz wirklich überall hinschmiert.
Und da ich gerade eh in der Loop-Weihnachsproduktion bin, hab ich mir einfach einen mitgenäht. Weil ich es schade fände, wenn diesen tollen HL-Stoff nur meine Söhne bekämen, ist es diesmal ein Apfelloop geworden:















Und wenn ihr jetzt denkt, was für ein einfallsloses Bild: Für dieses Bild (und dafür, dass mein Gesicht nicht mit drauf ist) habe ich ohne Scheiß, 10 Anläufe benötigt!
Und jetzt schnell rüber zu RUMS, gucken was da los ist!

Kommentare :

  1. Ja, das hat du wirklich erkannt, dass der Trend zum Zweitloop geht ;)
    Ich habe auch zwei...;)
    Jedenfalls ist der Loop klasse geworden! Vielleicht brauch ich doch noch nen 3. Loop ??

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht ist auch ein dritter nicht schlecht. Hm, der Winter ist ja noch lang!

      Löschen
  2. hihi jetzt bist Du auch vom Loopvirus infiziert...hihi!dagegen hilft noch einer noch einer noch einer!;-)!
    Ein schönes Exemplar hast Du da!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥