Freitag, 6. Dezember 2013

Darüber freu ich mich am Nikolaustag!

Danke für dieses tolle Video!
Immer, wenn ich so etwas zu Gesicht bekomme, freu ich mich darüber, dass ich nicht die Einzige bin, der gewisse Dinge sauer aufstoßen.
Und wie es dann so ist, stören mich dann die Stimmen derer, die alles "nicht so eng sehen" oder mir raten "das nicht so verbissen zu sehen" fast genauso, wie die Auslöser. Manchmal ärgere ich mich über sie sogar noch mehr, weil ich diese Menschen kenne und oft auch schätze.
Worum es geht? Seht selber:




In der Hoffnung, dass das nächste Jahr besser wird,

AppelKatha

Kommentare :

  1. Ich sehe nur gähnende Leere....hmpf....aber wenn man sich ärgert und andere es herunter spielen und nicht wissen worum es geht macht mich fuchtig!grrr!Habt einen schönen Nikolaus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen link! Werde ich teilen.
    Dir - trotzdem - einen schönen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Video!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Katha, ich rate dir, das nicht so verbissen zu sehen... Sorry, Spaß beiseite! Ich find's auch blöd. Aber so lange es Frauen gibt, die sich genau so präsentieren, wird sich niemals etwas ändern.

    Ich arbeite in einer Männerdomäne und darf mir mehrmals am Tag anhören, wie schön alles war, als die Frauen noch nicht da waren. Da freu ich mich ja schon, wenn meine Elternzeit zu ende ist und ich wieder zurück zur Arbeit "darf" ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥