Dienstag, 5. November 2013

Ich wurde getagged!!













Nun hat es mich auch erwischt: Ich wurde getagged!
Was bedeutet das? 
Hier die strengen tagging-Regeln:
  1. Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  2. Denke dir selbst 10 Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst
  3. Such dir 10 Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  4. Zurücktaggen ist nicht erlaubt, wäre ja auch quatsch
Zu verdanken habe ich die "Taggung" Christina von Rehleinkitz
Hier sind ihre Fragen an mich und meine Antworten:

Wie bist du zum Nähen gekommen: Aus der Not. Jungsklamotten sind meistens hässlich und unbunt.
    Hast du eine Wunsch-Nähmaschine: Irgendwann hätte ich gerne mal so eine schicke Computernähmaschine, ich kenne mich damit aber eh nicht aus.
Stoffkauf: Jägerin oder Sammlerin? Sammlerin
Wein oder Bier? Bier! Und Apfelwein
Kaffee oder Tee? Kaffee
Hund oder Katze? Katze
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Spätsommer/Herbst
Der perfekte Tag? Ein Tag ohne Termine und Verpflichtungen
Hast du Kinder? Ja, drei Jungs
Welchen Beruf hast du gelernt und arbeitest du darin? Gelernt habe ich dereinst Mediengestalterin. Ab und zu mach ich da auch noch mal was. Studiert habe ich Soziale Arbeit und dann habe ich noch eine Ausbildung zur Wendo-Trainerin (Selbstbehauptung) gemacht. Ich arbeite ab Januar wieder als Sozialarbeiterin (bin in Elternzeit) und gebe auch wieder Wendo-Kurse.


Hier nun meine 10 Fragen:


1. Was hast du bis jetzt am häufigsten genäht?
2. Für wen nähst du hauptsächlich?
3. Gepunktet oder gestreift?
4. Hast du einen Lieblingsblog?
5. Hast du ein eigenes Zimmer, nur für dich alleine?
6. Hat dir schon mal jemand Geld für was Genähtes geboten?
7. Gibt es eine Designerin deren Stoffe du besonders magst?
8. Betreibst du Sport und wenn ja, welchen?
9. Was bereitet dir richtig schlechte Laune?
10. Mit was kann man dich glücklich machen?


Und hier nun die von mir getaggten Blog:



Kommentare :

  1. Ja, irgendwann erwischt es jeden, wollte ich schreiben... und so was, wie "dich zum ersten Mal ?!" und dann les ich weiter, und was steht da? julibuntes... Sorry, ich bin im tagged-Streik, da es mich in der letzten Zeit schon mehrfach erwischt hat... Sieh mal hier... http://julibuntes.blogspot.de/2013/10/nicht-doch-schon-wieder.html. Ich freu mich aber trotzdem, dass du an mich gedacht hast. Und hoffe, du bist nicht böse...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Quatsch! Natürlich bin ich nicht böse! Ich kann dich verstehen, passiert es zu häufig, nervt sowas.

      Löschen
  2. Übrigens, ein cooles Bild zum Post!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Knallerbild, das stimmt!!
    Schön, dass du mit gemacht hast.
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥