Mittwoch, 27. November 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”







Bei Buttinette gibt es ein tolles Gewinnspiel:

"Buttinette spielt in diesem Jahr das Christkind und schenkt Euch eure Lieblingsprodukte zu Weihnachten!Vom 07.11.2013 – 15.12.2013 könnt Ihr eine individuelle Wunschliste mit Euren  5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost, die Ihre Wunschliste als kleines Weihnachtsgeschenk von uns kostenlos zugeschickt bekommen."

Super, oder? Da mach ich natürlich mit und hoffe auf einen Gewinn! Und das wünsch ich mir:
2 Meter schwarzen Jersey. Denn den kann man immer gebrauchen. Ich möchte mir daraus zwei Oberteile nähen und brauche den Jersey als Grundlage!  
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite5/28000-28100-28990-(47527,66517,61648)/Moderner-Jersey-schwarz-61648.htm
1,5 Meter schwarzen Sweat, weil ich unbedingt eine neue Jogginghose brauche. Am liebsten würde ich mir daraus eine Frida nähen! 
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/28000-28100-28820-(56056,74729,67066)/Sweatshirtstoff-mit-gerauter-Innenseite-schwarz-67066.htm

So, und jetzt drückt mir die Daumen!


Kommentare :

  1. Ich finde, das sind recht bescheidene Wünsche, liebe Katha :) da kann sich Butinette doch freuen, wenn sie Dich auswählt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich drücke Dir die Daumen!;-)!
    Das könnte i h auch alles gut gebrauchen!;-)!mal sehen wer die frida als erstes genäht hat;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥