Freitag, 15. November 2013

Herbstwichteln - die Auflösung

Endlich, endlich ist der Tag des Auspackens gekommen! Seit Tagen (gefühlten Wochen) steht das Päckchen nun in meinem Zimmer und frohlockt. Ich habe aber tatsächlich bis heute durchgehalten und habe festgestellt: Ich hatte die tollste Wichtelpartnerin! Und anhand der Karte konnte ich sie auch sofort identifizieren, sie schrieb dort nämlich, in welchen Zusammenhängen sich unsere Wege in der letzten Zeit kreuzen. Da wäre z.B. die Probenäherinnengruppe von LunaJu, das Jungswanderpaket usw. Meine Wichtelin ist die einzigartige Tina von Tinas Wolke! Ich bin begeistert!
Und ich bin vor allem begeistert von meinem Wichtelpaket! Doch seht selbst:


Das Paket




der Inhalt, verpackt



der Inhalt, ausgepackt


Und nun einzeln:
Etwas Praktisches


einen Klammerbeutel will ich mir schon seit Monaten nähen. Aber wie das so ist.... 
Eine Gedankenstütze


was Schönes


Einen Frühstücksbeutel will ich auch schon die ganze Zeit nähen. Da brauch ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben.... und drinnen war noch eine Packung Haribo-Kirschen. Lecker!


Das ist wirklich unglaublich. Tina hat mir so viele tolle Sachen geschenkt. Ich bin total aus dem Häuschen! Und alles so "appelig"! Da wird der Freitag zum Freutag! Und das Tolle, es sind lauter Sachen dabei, die ich unbedingt schon immer genäht haben wollte. Danke, für deine Aufmerksamkeit liebe Tina!

Und nun bin ich gespannt, mit was die anderen Wichtelfrauen erfreut wurden *klick* Vielen Dank liebe Kati, dass du die Organisation in deine liebevollen Hände genommen hast!

















Kommentare :

  1. Oh, da hast du aber sehr tolle Sachen bekommen!
    Ich schau schon die ganze Zeit, wer wohl noch ausgepackt hat. Leider muss mein Päckchen ja noch bis heute Nachmittag auf mich warten, aber dann...

    Viel Spass mit den Sachen und viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich hatte auch die beste zu bewichtelnde Partnerin die es gibt!
    Schön dass es Dir gefällt! Es war ja auch leicht mit Deiner ZuTun liste!;-)!
    Ich freue mich auch!
    liebe Grüße und einen Drücker Tina
    P.S. jetzt hast Du auch die Adresse meiner Mama...wollte nicht offensichtlich zeigen, dass das Paket von mir ist, ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, ich habe nämlich alle Teilnehmerinnen nach dem 1. Buchstaben des Vornamens abgesucht und keinen Hinweis gefunden....

      Löschen
  3. Liebe Katha! Dass dein Wichtelpaket nach deinem Geschmack war, kann ich mir gut vorstellen :) So viele Äpfel!

    Vielen Dank, dass du dabei warst. Verlinken kannst du deinen Beitrag jetzt noch bei mir auf der Seite.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wichtelgeschenke !! Ein sehr schönes Paket, alles liebevoll verpackt...
    da hat sich der Wichtel richtig mit Mühe gegeben, dass find ich klasse !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ..hui so viele Äpfel und grün-rote Nettigkeiten :-) Schön!! Diesen Wäscheklammerbeutel liebe ich inzwischen...ich hoffe die draußen und somit Wäscheklammersaison kommt bald wieder ;-) Bin schon so gespannt was Naehmine aus ihren Eulenpäckchen auspackt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!!! Ganz toll!
    Soooo viele Äpfel ;-)
    Einfach nur schön! Ich freue mich für Dich mit!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lauter tolle Sachen und auch sehr praktisch. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein echtes Traumpaket!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke danke für die tollen Sachen! Nur das Papier kam mir direkt bekannt vor :-D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wundervolle Sachen hast Du bekommen, *Neid*,
    Glückwunsch!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥