Montag, 25. November 2013

Endlich ist es wieder kalt genug,

um die geliebte DinoDrachenmütze zu tragen. Genäht hab ich sie schon letztes Jahr (Multi-Mützen-Mix), aber wie das bei mir so ist - auch diese Mütze ist reichlich...
















Passend dazu der Schal, der mittels Klettverschluss geschlossen wird. Das hat sich bei uns wirklich bewährt.
Und so sieht das Set am Kind aus:



















Und jetzt kommt das Ganze zu "my kid wears", "made for boys" & "Kiddiekram"



Kommentare :

  1. Liebe ApplKatha
    Dieses Set ist genial, die Farbkombi und auch die coolen Zacken. Zwei gute Gründe für kühle Temperaturen ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Da gibt's nie mehr kalte Ohren!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mein großer Sohn würde sich vor Freude überschlagen ob einer solchen Drachenmütze! (Da kommt mein Entschluss dass es ein Ritterwams zu Weihnachten sein soll, tüchtig ins Wanken ; )

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Mütze! Die wäre beim großen Möhrchen auch der Hit!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Mütze - wie gut, dass sie noch passt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Mütze und der Schal sehen klasse aus!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Set. Sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Supercool! Da freut man sich ja fast über die Kälte ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wo gibt es denn so einen super-tollen Fleece Stoff zu kaufen?? Das sind ja mega-geile Farben! Genau mein Geschmack... Letztes Jahr durfte ich die Kombi für meinen Sohn auch noch nähen - jetzt ist er 8... Ich glaube dieses Jahr darf ich nicht mehr... :-( Echt toll geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Fleece habe ich bei Karstadt gekauft. Dieses Jahr gabs den aber nicht mehr....

      Löschen
  10. Ohhh ganz übersehen...
    das Set ist klasse!
    schöner fleece!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥