Montag, 21. Oktober 2013

Und immer wieder montags... oder zumindest meistens

Heute trägt Fritz eine Frida in Größe 80. Ok, sie ist noch zu groß, aber da wächst er ja rein... Also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich soooo sparsam bin, aber da ich für ein anderes Kind in ebendieser Größe eine ähnliche Hose nähte, hab ich gleich eine für Fritz mitgemacht. Mit Pulli drüber fällt das gar nicht so auf, aber seht selbst:















und noch mal ohne Kind:



















Und ja, ich hab sie passend zu meiner Wickeljacke von Mommymade genäht:












So, und nun gehts damit zu my kid wears, made for boys und kiddikram!







Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbzusammenstellung. Sieht bestimmt als Kombi am Kind auch
    zum Knuddeln aus!
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,

    schön wie immer! Der Stern gefällt mir besonders gut.
    ...hehe...und der Pulli von Anton auch.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! So eine Kuschelige Nickihose liegt hier auch noch zugeschnitten herum. Hosen zu füttern ist gar nicht so schwer, ich kann nächstes Mal ja Schritt für Schritt mitfotografieren!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß das Foto vom Kind und die Hose auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, die Farben und der Stern! So reichlich sieht sie doch gar nicht aus!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, die Kombi türkis und grün ist super. Und ich mag deine Sternidee <3
    ....und er schläft und träumt *zucker
    ~Leene

    AntwortenLöschen
  7. Gott, ist das ein süßer Knirps ! Und ein toller blog, ich komme gar nicht aus dem lesen raus ... und so viele Ideen. Ich geh dann mal weiter lesen.... Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Schon Größe 80 - wie die Zeit vergeht...ich finde sie auch gar nicht sehr groß und toll mit dem Stern.
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, eigentlich hat er ja erst Größe 68 :-)

      Löschen
  9. Oh, wie süß! Die Kombi gefällt mir super! Und wirkt gar nicht zu groß! Und in dem Alter wachsen sie eh sooooo schnell...
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sehen total klasse aus! inspiration pur...;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥