Dienstag, 15. Oktober 2013

Monstazzz - überall!

Auf einmal waren die da: Kühlschrankmonstazzz.
Eben liegen sie noch auf dem Balkontisch und ruhen sich aus..



















im nächsten Moment wuseln sie in den Blumen herum.















Hier suchen sie Schutz bei ihrer großen Schwester. Nützt ihnen aber nix, Ab in den Kühlschrank!

















Das tolle Freebook gibt es bei aprilkind. Und weil heute Dienstag ist, gehts zum Creadienstag.



Kommentare :

  1. Gleich soviele Monster auf einmal - da ist ja eins kecker als das andere und vor allem eins: Herrlich bunt! Ich würde auch eins nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So niedliche Kerlchen - und ziemlich frech scheinen die auch zu sein ;-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. OPh, wie farbenfroh an diesem verregneten Dienstag. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihiiiiii.....die sind aber schöööön!!!! So bunt! Das heitert an Tagen wie heute echt auf!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Ich mag das Blumenkastenbild :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Monstazzz sind total abgesagt, habe auch schon welche genäht und die an den Kindergarten verschenkt...kam sehr gut an!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hihi, danke für die Fotostory - jetzt habe ich ein Grinsen im Gesicht.
    Sehr cool.

    LG Leene

    AntwortenLöschen
  8. obwohl sie kleine Monster sind, ... sind sie so süß! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Och, sind die süüüüß! Ich glaube, ich muss mir gleich mal das Schnittmuster anschauen ;-))

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥