Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mal wieder was für mich: Ich bin glücklich!

Meine zweite Shelly ist entstanden, endlich! Der Stoff liegt hier seit drei Monaten rum und hat förmlich nach mir gerufen. Jetzt hab ich mir endlich mal die Zeit genommen und in zwei Tagen (danke Anton, dass du gerade so regelmäßige Schläfchen hälst) genäht.
Und sie gefällt mir so gut, dass ich schon den ganzen Tag mit einem dicken Grinsen rumlaufe. Jetzt kann das kalte Wetter kommen.
Und jetzt, Bilderfluuuuuuuut:










































Leider nicht so ideal zum Stillen, aber da ich ja bald wieder arbeiten gehe, passt das :-)

Und jetzt ab damit zum RUMS #44

Kommentare :

  1. Dass passt und sieht super aus. Tolle Shelly, da hat es sich für den Stoff ja gelohnt, dass er so lange gewartet hat ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööööööön
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Shelly hast du dir genäht! Gefällt mir sehr gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shelly sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht genial aus und steht Dir perfekt!
    Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wieder so schön! Steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Ich mag den Schnitt auch sehr. Gerade tüftele ich allerdings an meiner ersten Martha herum - wegen der Stilltauglichkeit. Bin fast fertig...

    Und um die regelmäßigen Schläfchen von Anton beneide ich dich. Mein Kleiner schläft mal viel, mal wenig...und am besten schläft er, wenn wir unterwegs sind. Das ist nähtechnisch natürlich kontraproduktiv... Immerhin hält er ab und an auch im wachen Zustand bis zu einer halben Stunde aus, wenn ich nähe.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei Anton mit den Schläfchen so bleibt ;-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Shelly hast du da. Aber stimmt, unpraktisch zum Stillen. Gut so, sonst müßte ich sie dir wohl leider klauen. Rot mit weißen Pünktchen, und dann noch grauer Kuschelsweat? Das ist mal genau nach meiner Mütze!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sehr Schick deine Shelly. Mir gefällt es, dass der Kragen außen Uni ist und innen ne andere Farbe hat. Muss ich auch mal machen.

    Bei mir warten auch nochbzwei Stöffchen darauf Shellys zu werden, aber ich hab nicht mehr genug Bündchen o.ä. Zum Kombinieren da.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Shelly hast du gezaubert :-) Ich liebe die Farbkombination rot/grau total, schaut einfach supi aus!

    GLG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥