Montag, 14. Oktober 2013

Jack - das Baggerkuschelkissen

Ich durfte wieder probenähen. Diesmal nichts zum Anziehen sondern ein knuddeliges Kuschelkissen namens Jack von LunaJu.
Jack verbindet zwei Kinderwelten: Die der Fahrzeuge und die der Kuschelkissen. Also, das ideale Geschenk für alle Baustellenfahrzeugeliebhaberinnen unter den Kindern. Von einer Freundin weiß ich dass ihr Sohn bis vor einem halben Jahr seinem Bagger mit ins Bett genommen hat. Schade, dass es Jack damals noch nicht gab....

Das Ebook bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. So kann Jack aus dehnbaren Stoffen, Frottee, Nicki oder auch einfachen Baumwollstoffen genäht werden.
Für meinen ersten Jack (der zweite ist schon in Arbeit), habe ich Fleece und verschiedene Jerseys verwendet:

Ich habe das erste Mal Zackenlitze vernäht - macht Spaß!
















Geeignet ist Jack auch für Nähanfängerinnen. der Schnitt ist übersichtlich und das Ebook mit seinen einzelnen Schritten gut strukturiert. Es gibt verschiedene Abwandlungen, z.B. eine mit langen Wimpern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das E-Book könnt ihr *hier* erwerben. Viele Spaß beim Nähen!

Der Bagger ist zwar für alle Kinder, aber da dieser Jack für meine Jungs ist, kommt er heute zu Made4boys

Kommentare :

  1. Total cool dieser Bagger! Bin gerade schon am überlegen ob das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Mann wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha!

    Dein Kuschelkissen ist super geworden. Dass dir das Annäher der Zackenlitze Spaß gemacht hat, kann ich kaum glauben! Ich mag das nämlich gar nicht ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, irgendwie hat mir das Spaß gemacht. Vielleicht, weil die so schön gepunktet waren und mir das Ergebnis gut gefällt. Ich hab mir am Samstag auf jeden Fall noch mehr davon gekauft :-)

      Löschen
  3. Liebe Katha, dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Kuscheln und danke dir, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein tolles Jackexemplar :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. hach deiner ist auch supi schön!ja ich kann mir gut vorstellen dass da noch einer wartet!
    lg Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥