Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstwichteln: der erste Teaser

Wie bereits geschrieben, nehme ich an Naehklimbims Herbstwichteln teil.
So langsam muss ich mal in die Puschen kommen. Heute kam die letzte Zutat für mein Wichtelgeschenk, jetzt gibt es keine Ausrede mehr!
So sieht mein Wichtelprojekt bis jetzt aus:


Ich bin gespannt, was es schon von den anderen Teilnehmerinnen zu sehen gibt *klick*



Kommentare :

  1. ...uiiiiii...sonnengelb und orange...die Farben sind klasse. Und die Äpfelchen sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huii - Äpfel - Wer hätte das gedacht? ;) Die Farben sind schonmal klasse.

    In deinen Beitrag hat sich auch (siehe bei mir :P) ein Fehler eingeschlichen. Na, findest du ihn oder soll ich helfen?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da bin ich ja auch mal gespannt, was das werden wird!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Wie aufregend das ist :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben!
    ich bin gespannt was Du zauberst!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog bin durch deine Cousine hier her gekommen ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das spannend!!!!
    Das wird sicher eine feine Sache die du da zauberst.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus, tolle Farben hast du zusammen gestellt. Ich bin gespannt wer da was auspacken darf.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kombi! Ich bin schon sehr gespannt! Hätte nie gedacht, dass es so einen Spaß macht bei allen vorbeizuschauen! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥