Montag, 28. Oktober 2013

Bei diesem Wetter,

und ich liebe dieses Wetter, so sieht es aus, wenn ich aus meinem Fenster schaue:















Ist das nicht der wahnsinn? Ich finde den Herbst mit Wind & Sonne, Regen und Wolken toll. Ich mag es, wenn man Zuhause Kerzen anmacht und Tee trinkt, während draußen der Wind pfeift.

Da es aber nicht mehr wirklich warm ist, trägt Fritz eine dicke Strickjacke und eine selbstgestrickte Mütze, diesmal in grün:















Ich hoffe er schläft noch ein bisschen, ich hab nämlich noch was zu nähen.
Verlinkt wird dieser Post *hier*.







Kommentare :

  1. Der kleine Mann ist ja eingemummelt, sieht ja gemütlich aus! Muß mich auch endlich mal ans Mützen stricken machen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha! Wo wohnst du denn bitte?? Das ist ja ein traumhafter Ausblick! Da würde ich den ganzen Tag nur am Fenster sitzen und raus gucken *hehe*

    Deine Mütze und Jacke sind auch sehr schön, sieht richtig warm und gemütlich aus :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne im "letzten" Block einer ehemaligen Ami-Kaserne. Hinter unserem Haus gibts erstmal nur Wiese und Bäume und einen Fußballplatz. Weiter unten ist dann aber leider wieder eine viel befahrene Straße....

      Löschen
  3. Das grün von der Mütze ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut! Und ich hoffe, er hat noch ein bißchen weitergeschlafen...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat er natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn das Kind genau dann schläft, wenn es die Mutter gerne hätte :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Stricksachen!!! Und natürlich das Wetter ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Aussicht!
    ...und tolle Mütze! :)
    (äh...die Jacke hast Du nicht auch gestrickt, oder? in dem Fall müsste ich Dich nämlich mit irgendetwas bestechen, meinem Nachwuchs auch eine zu stricken ;-) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nä, die Jack ist gekauft (leider). Ich kann nur Socken und Mützen :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥