Montag, 9. September 2013

Schön, wenn gefällt was die Muddi genäht hat!




Ich habe Johnny ein Beanie und eine Halssocke für die Übergangszeit genäht. Den Stoff hatte er sich ausgesucht und so war schon klar, dass ihm die Teile gefallen werden. Aber, dass er sie dann gar nicht mehr ausziehen möchte, obwohl es dann heute doch viel zu warm ist...



















Sieht irgendwie seltsam aus, sein Gesamtoutfit. Hab ich ihm aber nicht rausgelegt, ich schwörs! Seht euch nur die Socken an!

Und hier noch mal ohne buntes Kind:





























Und nun mal sehen, was die anderen bei my kid wears, bei made for boys und bei Kiddikram so tragen!


Schnitte, beide kostenlos:

Beanie von alles-selbstgenäht *klick*
Halssocke von olilu *klick*

Kommentare :

  1. Hihi, sieht aus als würde der Kleine gleich Räuber spielen...
    Sehr gut gelungen!!
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Damit kann man ja auch prima Räuber spielen! Allerdings dürfte das mit der Tarnung in dem Outfit etwas schwer werden. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön...ich liebe Piratenstoffe!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse! Gefällt mir echt gut dein Kind :-) Und ja, meins hat auch die tollen Socken mit den Teddyköpfen. Hihi

    AntwortenLöschen
  5. hihi... solche Kombinationen bekomme ich hier gelegentlich auch vorgesetzt. Zu schön, um einzugreifen ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schön kuschelig! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, aus diesem Stoff durfte ich für meinen Piraten auch ein Beanie-Loop-Set nähen! Gefällt mir selbst auch total gut, der Stoff. Sieht sehr kuschelig, das Futter der "Halssocke" ;-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...hehe...Levin sieht seeeehr cool aus - bunt, aber cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe sieht ein bisschen aus wie ein Bandit, dein Sohnemann :D
    Schöne Teile hast du gemacht, den Piratenstoff mag ich auch sehr gern.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Der Piratenstoff ist toll, oder? Ich habe ja meine Piatenshorts damals in der braunen Variante präsentiert. - Kommt auch gut an!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥