Montag, 16. September 2013

Es ist wieder Montag

Und montags zeigen alle Bloggerinnen, was ihre Kinder so tragen.
Mein Kind trägt heute das allererste Kleidungsstück, was ich mit meiner Ovi genäht habe. Die Nähte sind etwas locker, weil ich es "damals" (vor einem dreiviertel Jahr) mit der Einstellung der Fadenspannung noch nicht so drauf hatte.
Egal, Johnny gefällt sein Monstershirt!


















Und ab damit zu "My kid wears", "made4boys" und "Kiddikram"!


Kommentare :

  1. Ein richtig cooles Shirt!die Farben sind super!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber es scheint ja noch zu halten! ;-)
    Cooles Shirt!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht gar nichts locker aus, gefällt mir total gut. Den Monsterstoff habe ich noch nichtmal hier, wie konnte das denn passieren;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombi hast du da gewählt - perfekt für dieses triste Wetter.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. schaut super aus...
    ich kenn das mit der fAdenspannung...bei meinem ersten Shirt mit der Ovi war das auch so....lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katha!

    Sehr hübsch das Shirt. Ich seh nix von irgendwelchen Fehlern :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt, ich mag die Monster.
    Ich wohne bei Homberg (Ohm), also um die Ecke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥