Freitag, 23. August 2013

Herbstkind "sew along": Mein erstes Mal!


Bea von nEmada veranstaltet ein Herbstkind "sew along" und ich möchte mitmachen. Es soll eine Kinder-Herbstjacke werden und somit etwas, was ich sowieso vorhatte zu nähen. 
So vage schwebt mir auch schon etwas vor, mit dem ich Johnny eine Freude machen könnte und da es dann doch oft bei den guten Vorsätzen bleibt, ist so eine gemeinsame Aktion super um die Idee dann auch wirklich umzusetzen.
Ich freu mich drauf!



1 Kommentar :

  1. hach wie toll ... durch das herbstkind sew along bekomme ich doch tatsächlich einen einblick in sooo viele schöne blog´s ... die ich vorher nicht kannte ... und es freut mich wirklich den weg zu dir gefunden zu haben ...

    natürlich freu ich mich auch ... das du dabei bist .. und so unter öffentlichem druck ... näht es sich gemeinsam doch viel schöner ;o) ...

    GlG Bea ...

    P.S. die echten matruschka´s sind wirklich ganz herzallerliebst ... und über sooo viele umwege ... echt toll :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥